Samsonite ist Sponsor von My City_My Life

Samsonite ist Sponsor von My City_My Life

ID: 48431

Renommierte Reisemarke präsentiert neues Magazin auf CNN

Samsonite sponsert exklusiv My City My Life, ein neues Magazin, in dem Prominente die Highlights ihrer Lieblingsstädte präsentieren. Die Kooperation läuft ab dem 3. Mai 2008 und ist die erste TV-Werbekampagne von Samsonite seit vier Jahren. Bisher hatte Samsonite auf CNN International ausschließlich mit Werbeblöcken geworben.



(firmenpresse) - Für Samsonite bedeutet das Sponsoring von My City My Life eine Fortführung ihrer langfristigen weltweiten Kampagne „Life’s a Journey“. Die neue Kampagne soll sich durch eine spannende Mischung aus Marken- und Produktwerbung hervorheben und wird Samsonites Markenimage mit CNNs Zielpublikum von internationalen Meinungs- und Wirtschaftsführern verknüpfen. Auch im Internet auf CNN.com wird die Kampagne gezeigt werden.

Rani R. Raad, Senior Vice President Ad Sales bei CNN International, kommentiert: „Durch CNN International hat Samsonite die Möglichkeit, weltreisende Geschäftsleute zu erreichen, die die Zielgruppe für Samsonites Angebot an luxuriöser Reisausstattung bilden. Wir freuen uns sehr, dass Samsonite sich entschlossen hat, die Werbevereinbarung mit uns durch diese maßgeschneiderte multimediale Kampagne fortzusetzen und zu vertiefen.“

Marcello Bottoli, CEO der Samsonite Group, zu der Vereinbarung: „Wir haben die „Life’s a Journey“-Kampagne im Jahr 2005 gestartet, um unserem Image eine emotionalere Komponente zu geben und um die neue Ausrichtung der Marke Samsonite zu präsentieren. Die Verbindung mit einem Reisemagazin macht unsere Markenphilosophie für das Publikum lebendig.“

Ab April führt das neue Reisemagazin My City, My Life jeden Monat in eine andere faszinierende Stadt. Berühmte Persönlichkeiten aus der Welt von Film, Musik und Mode zeigen den Zuschauern die schönsten Seiten ihrer Lieblingsstadt abseits der Touristenströme. Jede Ausgabe von My City My Life bietet einen exklusiven und persönlichen Einblick in eine Stadt und gibt auch Geheimtipps von Kennern. Unter den Prominenten, die jeweils eine Sendung präsentieren werden, sind Stars wie Modedesigner Roberto Cavalli, der seine Heimatstadt Florenz vorstellt, und der französische Schauspieler und Regisseur Mathieu Kassovitz.

Zusätzlich zu TV- und Online-Werbung, die My City My Life umrahmen sollen, wird Samsonite auch die Internetseite des Magazins exklusiv unterstützen. Auf einer eigens gestalteten My City My Life-Webseite können Zuschauer die Sendungen on demand ansehen; auch Städteführer wird es dort geben, genauso wie eine Rubrik, in der User ihre eigenen Geheimtipps abgeben können.



Mit Samsonite hat CNN International einen weiteren Werbekunden aus dem Luxussegment gewonnen, u.a. werben auch Rolex, Audemars Piguet, Omega und Breitling auf dem Sender.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über CNN International
Auch weiterhin ist CNN International ist die erste Wahl unter den Nachrichtensendern, wenn es darum geht, europäische Meinungs- und Wirtschaftsführer zu erreichen. Der Sender ist Marktführer bei der kombinierten Online- und TV-Reichweite und lag beim European Media & Marketing Survey 2007 in allen Bereichen vor anderen internationalen Nachrichtensendern. So konnte CNN International seine Position als Sender für global orientierte Geschäftsleute im digitalen Zeitalter erneut bestätigen.

Über Samsonite
Samsonite ist der weltweit führende Hersteller von hochwertigen Reisetaschen, Gepäckstücken und Accessoires. Samsonite-Produkte vereinbaren Stil mit neuester Designtechnologie und äußerster Hingabe an Qualität und Haltbarkeit. Mithilfe von Designern aus aller Welt schafft Samsonite Produkte, die die Reise- und Lifestyleanforderungen anspruchsvoller Reisender befriedigen. Seit 98 Jahren baut Samsonite auf seine reiche Designerfahrung und erweitert sie stetig. Samsonite verkauft Produkte der Marken Samsonite, Samsonite Black Label, Samsonite Outlab, Lambertson Truex, American Tourister, Lacoste und Timberland. Samsonite - Life’s a journey.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
Dr. Amelie Heinrichsdorff
Director PR & Corporate Affairs Germany, Austria & Switzerland Turner Broadcasting System Deutschland GmbH
Tel: +49-30-72619-3838, Fax: -3839
amelie.heinrichsdorff(at)turner.com



drucken  als PDF  an Freund senden  5 Star Games verlost Gran Turismo 5 Prologue (Playstation 3)
Bereitgestellt von Benutzer: turner
Datum: 06.05.2008 - 17:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48431
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1152 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Samsonite ist Sponsor von My City_My Life"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CNN International (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Revealed: Anna Netrebko ...

(ddp direct) München, 15. November 2010 In der Sendung "Revealed" porträtiert CNN International jeden Monat eine prominente Persönlichkeit. Die TV- und Web-Sendung geht unter die Haut: "Revealed" bietet einen Einblick in das P ...

Alle Meldungen von CNN International


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z