Mittelstand: Mehr Umsatz durch Marketingkooperationen
ID: 484698
Günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen wird im stetig härteren Wettbewerb immer wichtiger. Um die Nase vorn zu haben bieten sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen geschickte Marketing-Kooperationen an. In seinem neuen Buch zeigt Marketingprofi Christian Görtz auf, wieviele Potenzial von den meisten Unternehmen unwissend nicht genützt wird.
Mit seinem neuen Buch "Mehr Umsatz durch Marketingkooperationen" zeigt Christian Görtz welche Kooperationsmöglichkeiten es für Unternehmen gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt. Als erfahrener Diplom-Betriebswirt setzt Görtz auf konkrete und motivierende Tipps und verzichtet auf das übliche Marketing-Fachchinesisch. Darüber hinaus stehen Beispiele von KMUs, Freiberuflern und Selbstständigen im Vordergrund und keine bekannten Projekte großer Marken. Dadurch werden die einzelnen Schritte besonders nachvollziehbar.
Görtz ist ein erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 200 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale.
http://www.marketingkooperationen-das-buch.de/
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Exxplain hat sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen bei der Positionierung und Vermarktung Ihrer Dienstleistungen und Waren im Internet mit Video Produktion, Online Marketing und Cloud Computing zu unterstützen.
Exxplain Inhaber Falk Kähny
Alexandra Riese
Blütenweg 13
69198 Schriesheim
presse(at)exxplain.com
0800 80 88 200
http://www.innovatives-videomarketing.de
Datum: 21.09.2011 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 484698
Anzahl Zeichen: 1864
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Riese
Stadt:
Schriesheim
Telefon: 0800 80 88 200
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 445 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mittelstand: Mehr Umsatz durch Marketingkooperationen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Exxplain Inhaber Falk Kähny (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).