Mehr Leads zu geringeren Kosten: Wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Neukundengewinnung in der Inv

Mehr Leads zu geringeren Kosten: Wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Neukundengewinnung in der Investitionsgüter Branche durch Call Center Leistungen.

ID: 484699
(firmenpresse) - Leadgenerierung in neuem Marktsegment für großes Messtechnik Unternehmen.
Erstmals in der Firmengeschichte des Hochfrequenz-Messtechnik Unternehmens sollten zur Neukundengenerierung Instrumente des B2B Dialogmarketing mit einem professionellen B2B Call Center zum Einsatz kommen. Doch ist dies in dem hochkomplexen Produktbereich in dem sich das Unternehmen als Marktführer etabliert hat überhaupt möglich? Können Call Agents wirklich so qualifiziert über ein neues Produkt informieren, dass auf diesem Weg effektiv Neukunden gewonnen werden können? Die Antwort ist ein klares Ja!

Grundvoraussetzung für den Erfolg solch einer umfassenden Telemarketingkampagne ist Erfahrung und Know How! Saupe Telemarketing hat sich in den letzten 23 Jahre zum Experten als B2B Outbound Call Center für Outbound einen Namen gemacht. Dies belegt die Referenzliste eindeutig. Die Erfahrung von jährlich über 600 Kampagnen und Einzelaufträgen durch internationale und nationale Kunden erzeugt ein hohes Maß an Kompetenz. Weiterhin sind qualifizierte Call Agents, die über eine abgeschlossene Fachausbildung oder ein Studium verfügen die Basis dafür, dass Saupe Telemarketing als Favorit in einer Konkurrenz von über 10 Anbietern den Zuschlag erhielt.

Analyse und Optimierung - die Formel für den Erfolg.
Bei einer neuen Produktpalette oder einem neuen Marktsegment ist in erster Linie wichtig, die Ziele der Kampagne genau festzulegen und den Nutzen des Produktes für den Anwender präzise zu definieren. Nur so kann eine Nutzenargumentation sinnvoll aufgebaut werden und nur dann wird die Neukundengewinnung erfolgreich sein. Nach einer intensiven Probe- und Optimierungsphase wurden für das Hochfrequenz-Messtechnik Unternehmen in nur 22 Tagen fast 1.500 Kontakte bearbeitet und pro Tag im Schnitt 2,1 neue Leads generiert. Dieser durchschlagende Erfolg hat auch das Unternehmen davon überzeugt, dass gerade in dem stark umkämpften und hochspezialisierten Produktbereich in dem es sich etabliert hat, B2B Telemarketing das Mittel der Wahl ist, wenn es um Leadgenerierung zu geringeren Kosten geht.



Hier werden erstaunliche Marktzugänge produziert-
Das sagen jedenfalls unsere Kunden!
Sie wollen Ihren Erfolg als Unternehmen ebenfalls signifikant steigern? Saupe Telemarketing bietet für Verkaufs- und Marketingleiter im Segment Investitonsgüter eine Checkliste und Branchenbezogene, werthaltige Case Studies unter
http://www.saupe-telemarketing zum Download an.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Saupe Telemarketing
Das Unternehmen wurde 1987 in Biberach an der Riss gegründet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich geführt. Saupe Communication ist spezialisiert auf Werbung und Marketing für komplexe Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen. Mit derzeit 48 Mitarbeitern werden individuelle Marketing- und Kommunikationslösungen entwickelt und umgesetzt. Seit Oktober 2010 besteht eine eigene Niederlassung in Singapore, um international agierende Kunden umfassend zu betreuen.
Mehr Informationen unter: www.saupe-telemarketing.de



PresseKontakt / Agentur:

Saupe Communication GmbH
Susanne Philipp
Industriestraße 36-38
88441 Mittelbiberach
philipp(at)saupe-communication.de
07351 51 18 97-25
http://www.saupe-telemarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pioniergeist hat noch Wert in den USA Lunderland Produkte - neu in unserem Sortiment
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.09.2011 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 484699
Anzahl Zeichen: 2539

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Saupe
Stadt:

Mittelbiberach


Telefon: 07351 51 18 97-25

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr Leads zu geringeren Kosten: Wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Neukundengewinnung in der Investitionsgüter Branche durch Call Center Leistungen."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Saupe Communication GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Red Dot Award für Saupe Communication ...

Für herausragendes „Brands & Communication Design“ der Marke Hrmony ist die Agentur Saupe Communication GmbH mit Sitz in Stuttgart und Mittelbiberach jetzt mit dem Red Dot Award ausgezeichnet worden. Hrmony ist eine smarte App-Lösung für d ...

Saupe Communication gewinnt den Deutschen Agenturpreis 2021 ...

(05.11.2021) Die Corporate Identity, die Saupe Communication für das Berliner Fintech-Startup Hrmony entwickelt hat, wurde mit dem Deutschen Agenturpreis 2021 ausgezeichnet. Am 30.10.2021 kürte die Fachjury aus insgesamt 985 Bewerbungen von 197 Age ...

Alle Meldungen von Saupe Communication GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z