Raumluftbefeuchter für den Kaminofen

Raumluftbefeuchter für den Kaminofen

ID: 486085
(firmenpresse) - Der Winter naht und das Heizen mit dem Kaminofen steht kurz bevor. Doch die wohltuende Wärme führt zu einem trockenen Raumklima während der Winterzeit. Mit einem Raumluftbefeuchter von Vonic Design wird die trockene Raumluft befeuchtet und ein angenehmeres Klima während der Heizperiode geschaffen, das nicht nur für die Bronchien und Atemwege wohltuend ist. Auch die Möbel und Pflanzen profitieren von einer höheren Luftfeuchtigkeit im Winter.

Die Raumluftbefeuchter von Vonic Design gibt es in drei verschiedenen Varianten. Der Raumluftbefeuchter Pluto besticht durch seine formschönen Kugeln, die das zu verdunstende Wasser aufnehmen und durch die großen Öffnungen an die Umgebungsluft abgeben. Der Raumluftbefeuchter Luna erinnert an die Sichel eines Halbmondes und fügt sich so harmonisch an nach oben zeigende Ofenrohre an. Auch hier sorgt die große Öffnung für eine ungehinderte Abgabe des verdunsteten Wassers. Der würfelförmige Raumluftbefeuchter Kastor zieht durch sein gradliniges Design und das große Fassungsvermögen von über 3 Litern alle Blicke auf sich. Alle Raumluftbefeuchter vereint die hochwertige Verarbeitung und der matt gebürstete Edelstahl aus dem die Raumluftbefeuchter in Handarbeit gefertigt werden.

Das Prinzip der Raumluftbefeuchter ist dabei sehr simpel. Durch die Platzierung auf dem Kaminofen wird die Wärme direkt auf das Edelstahl übertragen, welches sich erhitzt und das zuvor eingefüllte Wasser zum Verdunsten bringt. Durch die Verdunstung wird die Raumluft befeuchtet und aufgewertet. Dies geschieht ohne Strom nur mit der Wärmeenergie des Kaminofens.

Interessierte können sich das Prinzip der Raumluftbefeuchter auf der Homepage von Vonic Design unter http://www.vonic-design.de/ näher ansehen und weitere Informationen zu den Raumluftbefeuchtern erhalten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vonic Design wurde im Jahr 2010 von der Goldmann Innovate GmbH & Co. KG übernommen und vertreibt seitdem die Raumluftbefeuchter.



PresseKontakt / Agentur:

Vonic Design
Katharina Goldmann
Steinbrede 12
48163 Münster
info(at)vonic-design.de
02536-342920
http://www.vonic-design.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Top-Bausparvertrag sichern: Bausparen mit bis zu 4,00 % Guthabenzinsen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.09.2011 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 486085
Anzahl Zeichen: 1853

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Goldmann
Stadt:

Münster


Telefon: 02536-342920

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 782 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Raumluftbefeuchter für den Kaminofen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vonic Design (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vonic Design


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z