"Otto-Normalbürger" kann durch Informationsverkauf grosse Gewinne einfahren
Bürger sollte Erfahrungen und Wissen preisgeben. Steigender Informationsbedarf fordert neue Autoren. Maßgeschneiderte Information führt neue Autoren zu finanziellem Erfolg. Von der Idee zur sprudelnden Einnahmequelle, das beweist das "Autoren-und Verleger-Profi-Pack" von Hartmut Langner.

(firmenpresse) - Varel. - Informationen sind gefragter denn je. Im heutigen Informationszeitalter suchen viele Menschen Rat und Wissen in Büchern oder über das Internet. Gute und bezahlbare Informationen müssen jedoch nicht immer von qualifizierten Fachleuten oder Experten verfasst werden. Viele Menschen suchen Ratschläge und Lösungen zu speziellen Themenbereichen. Das betrifft Bereiche des Sports und er Wirtschaft genauso wie Life-Style oder Wellness und Gesundheit. Diese Informationen sollten nach Möglichkeit sofort verfügbar sein. Oftmals könnte hier der Otto-Normal-Verbraucher anhand eigener Erfahrungen helfen. Diese Erfahrungsschätze bleiben jedoch oftmals unentdeckt. Viele Menschen mit Erfahrung und Wissen erkennen nicht, welch große Chance auf finanzielle Unabhängigkeit damit vertan wird.
Hartmut Langner hat diese Zeichen erkannt. Durch sein neues "Autoren- und Verleger-Profi-Pack" erhalten Normalbürger Einblicke in die Kunst des Schreibens und Verkaufens von Informationstexten oder Unterhaltungslektüre. Menschen auf der Suche nach Lösungen oder Ratschlägen vertrauen nicht nur auf den Rat von ausgebildeten Fachleuten. Vorzugsweise wird die Erfahrung von einfachen Leuten genutzt.
Hartmut Langner´s Ratgeber-Paket zeigt jedem Interessierten einen Weg, mit seinen eigenen Erfahrungen und Wissen ein verkaufsstarkes Buch auf den Weg zu bringen. Durch genaueste Anleitungen erhält der Schriftsteller ein Gefühl für Sprache und Ausdrucksweisen. Im weiteren Verlauf gewinnt der Leser tiefe Einblicke in die Kunst des Verkaufens von Informationsprodukten im eigenen Verlag. Schreiben lohnt sich. Erst recht, wenn hochwertige Informationen zu so genannten eBooks verpackt werden. Durch das Internet vertrieben, stehen selbstständigen Autoren alle Möglichkeiten offen und ordentliche Einnahmen können verbucht werden. So entstehen neue selbständige Existenzen ohne große Investitionen und staatliche Förderung, dafür eigenhändig und professionell.
Werke verschiedener Autoren und Software-Entwickler finden eine mehr als berechtigte Verwendung in diesem Paket. Sie vermitteln dem Leser tiefe Einblicke in die Techniken und Strategien von echten Profis. Unter anderem wird wertvolles Insiderwissen preisgegeben, für das angehende Schriftsteller bisher teure Spezialisten beschäftigen mußten. Aus einer einfachen Idee kann schnell eine sprudelnde Einnahmequelle entstehen, die dem Autor ein finanziell unabhängiges Leben beschert. Viele andere Menschen erhalten so Freude oder Hilfe durch selbst geschriebene Sachbücher, Romane, Kurzgeschichten, Anleitungen, Reporte, Erfahrungsberichte, und mehr.
Zwei eBooks und eine CD-Rom vollgepackt mit purer Praxis.
Gute Übersicht und klare Strukturen geben allen relevanten Themen rund ums Schreiben eine besondere Bedeutung. Wohl portionierte und detailierte Anleitungen führen Schritt für Schritt zum ersten selbstgeschriebenen Buch. Das besondere daran: neue Autoren sind nicht auf das unberechenbare Wohlwollen von Verlagen und Druckereien angewiesen.
Der Verfasser eines eBooks in diesem Paket ist Dr. Stefan G. Höhn. Höhn ist selbst erfahrener und erfolgreicher eBook-Autor und Verleger. Er zeigt sehr ausführlich, wie einfach und profitabel der Vertrieb selbst geschriebener Bücher über den eigenen Verlag sein kann. Die CD-Rom enthält alle wichtigen Informationen über optimale Wort- und Satzlängen, den Textaufbau, die gesamte Buchstruktur. So wird der angehende Schriftsteller in der Lage sein, durch gekonnte Ausdrucksweise jeden seiner Leser zu begeistern. Durch eine einfache und schnell erlernbare Technik haben Schreibblockaden keine Chance mehr. Texte werden locker, kreativ und bildhaft! Denn: "Begabung hängt halb vom Talent und halb vom Lernen ab", besagt eine chinesische Weisheit.
Mit professioneller Hilfestellung aus dem "Autoren- und Verleger-Profi-Pack" wird jeder neue Autor stets das richtige Thema finden und in die passenden Worte fassen können. Eine perfekte Hilfe, ob für bessere Buch- (eBook-) Titel, interessante Überschriften oder fesselnde Texte.
Die Erstellung kreativer eBook-Cover wird in leicht nachzuvollziehenden Schritten ausführlich beschrieben. Nicht zuletzt erhält der Leser grundlegende Einsichten in die besten Vermarktungsstrategien. So steht einer erfolgreichen Vermarktung selbst geschriebener Bücher nichts mehr im Wege!
Jeder Autor sollte nur ein Ziel haben: Den Bekanntheitsgrad seines Buches rasant zu steigern und dadurch den Verkaufserfolg drastisch zu steigern. Diesem Ziel kommen Autoren mit dem Wissen aus dem "Autoren- und Verleger-Profi-Pack" in wenigen Schritten spielend leicht näher und sichern so nachhaltig ihren Erfolg. Hierbei ist von entscheidender Bedeutung, den ersten Schritt zu gehen. Mit dem Wissen und der Macht der Werbung den grösst möglichen Erfolg für sich selbst erzielen!
Das "Autoren und Verleger-Profi-Pack" inklusive CD-Rom mit Anleitungen zum Schreiben und Vermarkten hervorragender Bücher wird von Hartmut Langner über seinen Internet-Shop http://www.digital-tech24.de vertrieben. Hier finden interessierte Leser des weiteren viele wertvolle Informationen und Ratgeber, die das Leben erleichtern.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BIZ-am-Meer ist ein Kleinunternehmen unter der Leitung von Hartmut Langner, das sich darauf spezialisiert hat, Ratgeber- und Informationsprodukte in digitaler Form, sowie Lernsoftware zu vertreiben. Hierbei handelt es sich um Informationsprodukte, die anderen Menschen mit wertvollen Ratschlägen helfen, private Sorgen und Probleme zu beseitigen, oder in ihrem beruflichen Umfeld besser zurechtzukommen. Ein Schwerpunkt ist hierbei der Vertrieb von Informationen und Softwarelösungen zu Online-Marketing-Themen, bzw. selbstständige Existenzen rund um Internetgeschäfte.
Der zweite Schwerpunkt liegt im Bereich von Sprachlern-Software. Hierzu bietet BIZ-am-Meer Sprachkurse aus über 70 Sprachen an, die Kunden in einer verhältnismäßig sehr kurzen Zeit eine neue Sprache erlernen lassen können.
Durch den steigenden Bedarf an qualitativ hochwertigen Informationen ist Biz-am-Meer bestrebt, dauerhaft die aktuellsten und nachgefragtesten Informationsprodukte bereit zu halten. So erhalten Kunden schnell und effektiv Hilfe ohne lange Wartezeit.
Alle angebotenen Artikel werden zunächst auf deren Qualität überprüft. Somit wird sichergestellt, dass der Kunde nur gute und anwendbare Informationen erhält. Das erspart Hilfesuchenden den Kontakt zu teuren Fachleuten. Ausserdem bleiben die Kunden durch die Nutzung von digitalen Ratgebern anonym und müssen ihr Problem nicht offenbaren.
Hartmut Langner
Birkenweg 19
26316 Varel
Telefon 04451-9539999
Telefax 04451-953683
eMail: info(at)biz-am-meer.de
BIZ-am-Meer
Inh.: Hartmut Langner
Birkenweg 19
26316 Varel
Telefon 04451-9539999
Telefax 04451-953683
eMail: info(at)biz-am-meer.de
Internet: http://www.digital-tech24.de
Datum: 09.05.2008 - 00:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48634
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Langner
Stadt:
26316 Varel
Telefon: 04451-9539999
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 09.05.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1742 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Otto-Normalbürger" kann durch Informationsverkauf grosse Gewinne einfahren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BIZ-am-Meer, Inh.: Hartmut Langner (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).