Detlev-Buck-Spots im NDR Fernsehen für Eyes&Ears Awards nominiert
ID: 486963
Europe hat die Image-Spots des NDR Fernsehens in zwei Kategorien für
Gold Awards nominiert: Die von Detlev Buck produzierten Filme haben
bei dem Wettbewerb zum einen Siegchancen in der Kategorie "Beste
Sender-Promotion-Kampagne on air". Darüber hinaus geht der Auftritt
des NDR Fernsehens ins Rennen um die Auszeichnung "Bestes
Werbetrenner- bzw. Senderkennungspaket".
Die begehrten Preise werden am 20. Oktober 2011 im Rahmen der
Münchner Medientage vergeben. Der Wettbewerb des Branchenverbands für
Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien gilt auf
seinem Gebiet als wichtigste Veranstaltung in Europa. Die Eyes & Ears
Awards werden in diesem Jahr bereits zum 13. Mal verliehen. Bei dem
Wettbewerb sind Teilnehmer aus 21 Ländern vertreten.
Die Image-Spots im NDR Fernsehen erfreuen sich bei den
Zuschauerinnen und Zuschauern anhaltend großer Beliebtheit. Unter der
Regie von Detlef Buck sind mittlerweile bereits 37 der humorvollen
kurzen Filme entstanden. Schon zweimal waren sie bei Wettbewerben
erfolgreich: Die Spots gewannen Silber beim Promax/BDA Europe Award
2011 in Berlin und Gold beim EBU connect Award 2011 in Luzern.
26. September 2011 / MG
Pressekontakt:
NDR Norddeutscher Rundfunk
NDR Presse und Information
Telefon: 040 / 4156 - 2300
Fax: 040 / 4156 - 2199
http://www.ndr.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.09.2011 - 09:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 486963
Anzahl Zeichen: 1589
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 265 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Detlev-Buck-Spots im NDR Fernsehen für Eyes&Ears Awards nominiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NDR Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).