Prime-Time-Sieg für 'Bermuda-Dreieck Nordsee' bei RTL
ID: 487201
Prime-Time-Sieg für "Bermuda-Dreieck Nordsee" bei RTL
Starke Werte holte auch "Schwiegertochter gesucht" ab 19.05 Uhr: Bis zu 5,56 Millionen Zuschauer ab drei Jahre sahen gestern die vierte Folge der romantischen Real-People-Doku bei RTL. Im Schnitt verfolgten 4,71 Millionen Zuschauer (MA: 18,1 %) an den Bildschirmen, wie Vera Int-Veen alleinstehenden Männern bei der Suche nach der großen Liebe half. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre) erreichte "Schwiegertochter gesucht" einen sehr guten Marktanteil von 22,1 Prozent (2,18 Mio.).
Mit einem starken Tagesmarktanteil von 20,6 Prozent beim jungen Publikum war RTL am Sonntag die klare Nummer 1 vor ProSieben (11,7 %), Sat.1 (10,7 %), und VOX (8,1 %). Auch beim Gesamtpublikum lag RTL mit einem Marktanteil von 18,2 Prozent klar vor der ARD (11,4 %) und dem ZDF (10,1 %).
Rückfragen: Claus Richter, RTL-Kommunikation, Tel.: 0221 / 456 74247
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.09.2011 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 487201
Anzahl Zeichen: 1504
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg für 'Bermuda-Dreieck Nordsee' bei RTL"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).