VHK&Mail Order World 2011: nahtlose Verbindung von Content und Commerce mit onion.net
Wegweisend und neu: Die onion.net E-Commerce Integration für Shop-Systeme
"Zielgerichtete und aussagekräftige Inhalte rund um Produkte und Dienstleistungen werden gerade mit Blick auf einen besseren Informationsservice für die Kundenbindung und nicht zuletzt für das optimale Suchmaschinenmarketing sehr wichtig", weiß Uwe Herten, Vertriebsleiter der getit. "Mit der onion.net E-Commerce Integration bieten wir eine wegweisende neue Lösung für führende Shop-Systeme wie Intershop an." Das Ergebnis einer nahtlosen Verbindung von Content und Commerce: Die Pflege- und Gestaltungsfreiheit eines topmodernen CMS wie onion.net wird mit der Prozesssicherheit des E-Commerce Systems kombiniert - so verwandelt sich jeder Online-Shop in eine konversionsstarke Verkaufs- und Informations-Plattform.
Verbindung von Content & Commerce bringt Vorteile hoch 3
Die Vorteile der onion.net-Integrationslösung zur Verbindung von Content und Commerce liegen auf der Hand: Shop-Projekte werden von Beginn an effizient, die Pflege geht schnell und parallel zum laufenden Betrieb und auch bei Weiterentwicklungen bleiben Shop-Betreiber stets flexibel bei der Umsetzung neuer Ideen.
Neugierig geworden? Die onion.net-Experten stehen vom 5. bis 6. Oktober auf der Mail Order World (Halle 1, Stand 126 ) für Beratungsgespräche zur Verfügung. Weitere Informationen zur nahtlosen Verbindung von Content und Commerce finden Sie schon jetzt auf der getit Themen-Webseite unter www.getit.de/contentundcommerce. Dort können Sie auch direkt einen persönlichen Termin vor Ort vereinbaren.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
getit GmbH
Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 80 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Business-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.
Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Business- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.
Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Business-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.
Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.
getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227 Dortmund
neriman.cetinkaya(at)getit.de
0231-9742-7839
http://www.getit.de
Datum: 26.09.2011 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 487248
Anzahl Zeichen: 2251
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Neriman Cetinkaya
Stadt:
Dortmund
Telefon: 0231-9742-7839
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 376 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VHK&Mail Order World 2011: nahtlose Verbindung von Content und Commerce mit onion.net"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
getit GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).