CRMexpo "geht ans Telefon"
ID: 487602
Flintec IT GmbH - der Ansprechpartner für das Telefonie-Know How
Am Messestand der Curexus, Halle 12 Stand D30, am 5. und 6. Oktober jeweils um 12 Uhr
Titel : Telefonie & CRM in der Cloud
Das am häufigsten genutzte Kommunikationsmedium für CRM ist nach wie vor das Telefon.
Für die Nutzung ist nicht relevant, wo die Telefonie bzw. das CRM-System physisch steht.
Wichtig ist nur, dass die Ressourcen quasi unbegrenzt an sich und unbegrenzt von Ort und Zeit nutzbar sind.
Flintec bietet neben "on premise" auch Cloud-basierte Telefonie integriert mit CRM an.
Titel : Optimierung der Kundenkontakt-Qualität an der telefonischen Schnittstelle
Kunden-, Mitarbeiter ,- und Betriebseffizienz an der telefonischen Kundenkontakt-Schnittstelle führen zu mehr Umsatz, höherer Produktivität und weniger Prozesskosten.
Flintec implementiert diese Effizienz mittels Integration der Telefonie mit dem CRM-System.
Nach den Vorträgen steht Ihnen der Geschäftsführer der Flintec IT GmbH zum Gespräch zur Verfügung.
Anlage als pdf Datei:
http://curexus.com/downloads/Vortragsprogramm_CRM-expo%202011.pdf
Ansprechpartner für das CRM-Symposium: Frau Ann-Kathrin Rusitschka, curexus GmbH, Kunden, Mitarbeiter, Vorträge.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.09.2011 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 487602
Anzahl Zeichen: 1623
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Mannheim
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 294 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CRMexpo "geht ans Telefon""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FLINTEC Informations-Technologien GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).