Hostesses.de | Unterstützung der Eröffnungsfeier des Deutsch-Israelischen Jahres der Wissenschaft un
Am 07. und 08. April 2008 fand in Berlin die Eröffnungsfeier des Deutsch-Israelischen Jahres der Wissenschaft und Technologie statt. Neben prominenten Rednern wie Bundesforschungsministerin Annette Schavan und dem Minister für Kultur, Sport, Wissenschaft und Technologie, Galeb Majadle, waren auch Hostessen von Hostesses.de vor Ort, um den Event im Agenturauftrag zu unterstützen.
Logo Hostesses.de(firmenpresse) - Die Hostessen kümmerten sich um die Akkreditierung und Betreuung der Gäste und statteten jeden mit einem Namensschild und einem Übersetzungsgerät aus. Beim Empfang bereitete ihnen die Kommunikation, auch in englischer Sprache, keine Probleme und sie überzeugten mit Ihrem freundlichen Umgang. Während der Pressekonferenz reichten die Hostessen von Hostesses.de zudem den wissbegierigen Journalisten Mikrofone. Hierbei bewiesen sie, dass sich schnelles, effizientes Arbeiten und ein Lächeln auf dem Gesicht keinesfalls ausschließen.
„Unsere Hostessen wissen natürlich, wie man Kunden und Besuchern entgegentritt, was aber nicht bedeutet, dass mit einem netten Lächeln die Arbeit getan ist. Neben Fremdsprachenkenntnissen legen wir viel Wert auf Professionalität, Teamwork und die Fähigkeit, sich schnell auf den Kunden und seine Bedürfnisse einstellen zu können“, so Janos Gülker, Supervisor von Hostesses.de.
Im Zuge des Themenjahres, das unter dem Motto „Wissenschaft als Diplomatie des Vertrauens“ steht, soll unter anderem bis Ende 2008 ein Minerva-Zentrum für Geistes- und Sozialwissenschaften in Israel errichtet werden. Die wissenschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden Ländern bestehen seit fast 50 Jahren und sollen innerhalb des Jahres sichtbar gemacht und vertieft werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
hostessen
messehostessen
promotion
messe
hostessen
hostess
promotionpersonal
promoter
promoterinnen
messepersonal
hostessenservice
promotionagentur
hostesses
trade
fair
hostesses
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hostesses.de bietet bundesweit, sowie international optisch höchst ansprechendes und smartes Personal für Messe, Event und Promotion mit Unterstützung der renommierten Firma Stagehands.de, die seit 8 Jahren für Rentals und Agenturen bei Veranstaltungen und Projekten jeder Art erfolgreich tätig ist. Die Referenzen von hostesses.de sind vielseitig und reichen von renommierten Endkunden wie der Ebay AG bis zu Premiumagenturen wie der VOK Dams Gruppe oder Max Sense.
Wir würden uns sehr freuen, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.
Anne Autenrieb
Assistenz Marketing & New Business
Hostesses.de – 110PRO limited
powered by Stagehands.de
Corinthstraße 53
10245 Berlin
Freecall international 0080044228800
Fon:+49.(0)30.200.89.28.0
Fax: +49.(0)30.200.89.28.29
E-Mail: ana(at)hostesses.de
Internet: www.hostesses.de
Anne Autenrieb
Assistenz Marketing & New Business
Hostesses.de – 110PRO limited
powered by Stagehands.de
Corinthstraße 53
10245 Berlin
Freecall international 0080044228800
Fon:+49.(0)30.200.89.28.0
Fax: +49.(0)30.200.89.28.29
E-Mail: ana(at)hostesses.de
Internet: www.hostesses.de
Datum: 13.05.2008 - 13:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48779
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne Autenrieb
Stadt:
Berlin
Telefon: 030.200.89.28.0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.05.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1029 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hostesses.de | Unterstützung der Eröffnungsfeier des Deutsch-Israelischen Jahres der Wissenschaft un"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hostesses.de - 110PRO Limited (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Zusammen mit einem Barkeeper waren die Hostessen von Hostesses.de für einen französischen Aussteller im Agenturauftrag tätig. Die Pariser Agentur, die für die Vermittlung von Mannequins an große Modeunternehmen zuständig ist, beauftragte die Hostessen mit der Registrierung der Fachbesucher am
Hostesses.de | Support auf der Euroshop 2008 ...
Zusammen mit einem Barkeeper waren die Hostessen von Hostesses.de für einen französischen Aussteller im Agenturauftrag tätig. Die Pariser Agentur, die für die Vermittlung von Mannequins an große Modeunternehmen zuständig ist, beauftragte die Hostessen mit der Registrierung der Fachbesucher am
Weitere Mitteilungen von Hostesses.de - 110PRO Limited
Aperto gestaltet Webpräsenz für die Akademiengruppe „Altern in Deutschland“ ...
Unsere Gesellschaft verändert sich. Immer mehr ältere Menschen prägen das Leben in Deutschland. Im Jahr 2030 wird mindestens jeder Fünfte, der hier lebt, zwischen 60 und 75 Jahre alt sein. Die Akademiengruppe „Altern in Deutschland“ hat es sich zur Aufgabe gemacht diesen Prozess zu untersuch
openTS bietet .travel Domains an ...
Hamburg – Dienstag, 06. Mai 2008 (SE) Die openTS GmbH hat eine Vereinbarung mit dem nationalen Partner der Tralliance Corporation (Tralliance Partners International, TPI) für die Vermarktung von .travel Domains geschlossen. Der gesamte Bestellprozess ist auf die neuen Tralliance Vergaberic
Pressetexte sprechen jetzt für Übersetzungsdienstleister ...
Walter Visuelle PR zeichnet für PR-Arbeit der Locatech GmbH verantwortlich Dortmund / Wiesbaden, 8. Mai 2008. Die Locatech GmbH, Dortmund, hat die PR-Agentur Walter Visuelle PR GmbH mit der Neupositionierung beauftragt. Der IT-Dienstleister selbst ist unter anderem für namhafte Unternehmen wie
Unternehmen setzen auf E-Mail-Marketing. ...
Heidelberg, Mai 2008 Kundenbindung, Verkaufsförderung und Imagepflege. Drei wichtige Aspekte des Marketings, bei denen sich E-Mail als erfolgreiches Instrument bewährt hat. Denn allein in Deutschland nutzen 15 Millionen Menschen täglich das Medium. Im wachsenden Trend von Newsletter & Co. gi




