Singles lieben ihre Couch

Singles lieben ihre Couch

ID: 48784

Aktuelle Parship-Erhebung zeigt: Deutsche Singles verbringen das Pfingstwochenende am liebsten entspannt zu Hause



(firmenpresse) - Hamburg, 7. Mai 2008 – Das Pfingstwochenende steht mit sonnigen Tagen vor der Tür. Wer die freie Zeit für die Partnersuche nutzen möchte, sollte sich gut überlegen, wo und wie er das am Pfingstwochenende am besten angeht. Im Auftrag von Parship, Deutschlands und Europas führender Online-Partneragentur für anspruchsvolle Singles, hat das Marktforschungsunternehmen Innofact rund 1.000 Männer und Frauen nach ihren Pfingst-Aktivitäten befragt. Das Ergebnis überrascht: Wer sich an Pfingsten auf die Suche nach einem Partner machen möchte, sollte am besten zu Hause bleiben.

Zu Hause: 41 Prozent der deutschen Singles wählen Entspannung zu Hause auf Platz Eins ihrer Pläne für die freien Tage und widmen sich beispielsweise der Online-Partnersuche.

Bei Freunden: 24 Prozent der Singles nutzt die Pfingsttage, um endlich einmal wieder Familie oder Freunde zu besuchen.

Auf Fahrradtour: Für 19 Prozent der Singles steht an den Feiertagen viel Sport für die körperliche Fitness auf dem Programm.

Im Kurzurlaub: Kurztrips an Pfingsten sind weniger gefragt. Lediglich zehn Prozent der Singles planen für die Feiertage einen Kurzurlaub.

In der Galerie: Der Besuch der neuesten Ausstellung oder des heimischen Museums ist für nur vier Prozent der Singles attraktiv.

Im Gottesdienst: Lediglich zwei Prozent der deutschen Singles geben an, sich an den Feiertagen zu besinnen und einen Gottesdienst zu besuchen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Parship
Parship ist die führende Online-Partneragentur für anspruchsvolle Singles in Deutschland (Parship.de) und Europa (Parship.com). Parship-Mitglieder sind aktive Frauen und Männer ab 28 Jahren mit gehobenem Bildungs- und Einkommensniveau. Allen Mitgliedern bietet Parship maßgeschneiderte Services und Informationen sowie das anonyme und sichere Umfeld für die seriöse und erfolgreiche Partnersuche. Das Parship-Prinzip des schrittweisen Zusammenfindens basiert auf einem mehr als 80 Fragen umfassenden wissenschaftlichen Verfahren. Mit seiner Hilfe werden jedem Mitglied die detaillierten Profile besonders gut zu ihm passender Mitglieder angeboten. Bei Interesse können dann gezielt E-Mails und Fotos ausgetauscht werden. Zu den rund 100 Kooperationspartnern in Deutschland zählen unter anderem die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Der Spiegel und Die Zeit. Das in Hamburg ansässige und zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörende Unternehmen bietet seinen Service unter Parship.com in derzeit vierzehn Ländern an.



PresseKontakt / Agentur:

PR Managerin PARSHIP.de
Tanja Knott
Brandstwiete 1
20457 Hamburg
Telefon: 040-460026-221
E-Mail: tanja.knott(at)parship.de

PARSHIP-Pressestelle
c/o Klenk & Hoursch
Tchoko Souga
Hedderichstraße 108 / 60596 Frankfurt
Telefon: 069-719168-19
E-Mail: tchoko.souga(at)klenkhoursch.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Auszeichnung für payback-reisen.de Markt für Online-Gaming wächst rasant – Staatliche Glücksspielanbieter haben zusehends das Nachsehen
Bereitgestellt von Benutzer: NBauer
Datum: 13.05.2008 - 14:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 48784
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tchoko Souga
Stadt:

20457 Hamburg


Telefon: 069-719168-19

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 763 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Singles lieben ihre Couch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PARSHIP.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das Parship Fußball-Liebes-Special 2008 ...

Hamburg, 26. Mai 2008 – In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Das Fußball-Fieber ist zurück und bringt jubelnde und leidende Fans zusammen. Und nicht nur Männer: Ein Drittel der Frauen teilt die Leidenschaft fürs Leder. Das ergab eine onli ...

Alle Meldungen von PARSHIP.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z