Mobile Social und Print der Zukunft
Verlage, Online-Medien, Agenturen und das mobile Zeitalter
Unter dem Motto “Mobile social and new content for print” gastiert am 12. September 2008 zum dritten Mal der Mobile Content Day in Hamburg.
Gegenwart und Zukunft der digitalen Medieninformationswege werden am Vormittag anhand von aktuellen Studien aufgezeigt und im Mediapanel I „Mobile Social Web: Zusammenspiel Print, Online und Mobile in 2020“ diskutiert und beantwortet. Weitere Themeninhalte des Hamburger Mobile Content Day sind die „Etablierung von Barcodes im Markt“, sowie „Bill Boards: Außenwerbung mit mobilen Interaktionsmöglichkeiten“. Die anschließende Panel-Diskussion: „Silver & Youngster: Mobiler im Zeitalter der Medienüberflutung. Print und die Nutzung virtueller Güter als Marketing-Anreiz zur Auflagenstärkung- und Steigerung“ bietet eine spannende und informationsreiche Runde. Zum Abschluss werden auch rechtliche Gesichtspunkte der neuen Mobile Social Community zur Sprache kommen. Kongresstickets zu 290,00 Euro und weitere Informationen zum Programm und Anmeldung finden Sie auf www.mobile-content-days.de.
Die Veranstaltungsreihe Mobile Content Days: 12. September 2008 in Hamburg für die Printindustrie. Weiter am 2. Oktober 2008 in Wien, hier erhalten die Teilnehmer die neuesten Informationen zum Thema Mobile Web in Bezug auf den osteuropäischen Markt. Die grosse Kongressmesse „M-Days“ (Mobile Ad and Content Days) findet zum vierten Mal am 22. und 23. Januar 2009 in der BMW Welt München statt. Zum Kongress und den begleitenden Workshopreihen werden 1.100 Teilnehmer erwartet. (www.m-days.com)
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die 11 Prozent Communication:
11 Prozent - Communication mit Sitz in Erding hat sich als neutrale Kommunikationsplattform zwischen Marken- und Mediawelt und dem eGame- und mobilen Entertainment- Markt etabliert. Sie berät und liefert Unternehmen detaillierte und umfangreiche Informationen über diesen Markt. Hinzu kommt die Durchführung von Veranstaltungen in diesen Themenfeldern. Eine weitere Kompetenz von 11 Prozent ist der PR-Bereich. (www.gfm-world.de, www.mobile-content-days.de, www.m-days.com)
11 Prozent Communication
St. Paul 15
85435 Erding
Tel: +49 (0) 8122 / 955 - 625
Fax: +49 (0) 8122 / 955 – 627
email: info(at)11prozent.de
Ansprechpartner für die Presse:
Angelique Szameitat, 11 Prozent Communication, Presse- und Programm-Koordination
Tel.: +49 (0) 8122 / 955 - 625, Fax: +49 (0) 8122 / 955 – 627
E-Mail: a.szameitat(at)11prozent.de, Internet: www.mobile-content-days.de
Datum: 15.05.2008 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49001
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelique Szameitat
Stadt:
Erding
Telefon: +49 8122 - 95 56 25
Kategorie:
Messe- und Kongressveranstalter
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.05.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 774 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobile Social und Print der Zukunft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
11 Prozent Communication (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).