Epicor veranstaltet europäische Anwenderkonferenz in Mainz

Epicor veranstaltet europäische Anwenderkonferenz in Mainz

ID: 49088

Zweitägiges „Western European Update“ bringt Anwender auf den neuesten Stand




(firmenpresse) - FRANKFURT AM MAIN – 16. Mai 2008. Die Epicor Software Deutschland GmbH veranstaltet am 3. und 4. Juni 2008 im Hyatt Regency Hotel in Mainz eine speziell für seine westeuropäischen Kunden entwickelte Konferenz. Ziel ist es, die Teilnehmer sowohl über die aktuelle Entwicklung des Unternehmens als auch das Lösungsspektrum zu informieren. Am ersten Tag stehen neben Präsentationen zur Produktstrategie und einem Ausblick auf die zukünftige Planung ebenso Vorträge zu den einzelnen Anwendungen, deren Funktionsumfang und Einsatzmöglichkeiten auf dem Programm. Die abschließende Weinprobe am Abend im Kloster Eberbach stellt eine hervorragende Gelegenheit dar, sich mit den Produktexperten des Unternehmens und untereinander informell auszutauschen. Der zweite Tag der Veranstaltung ist vor allem der Praxis und der Diskussion zwischen den Anwendern vorbehalten. Kunden berichten wie die Einführung der Epicor-Software sie dabei unterstützt hat, an sie gestellte Anforderungen zu lösen und zeigen auf, welche Vorteile ihnen durch den Betrieb entstanden sind. Darüber hinaus kommen nach einer kurzen Vorstellung der Epicor User Groups die verschiedenen branchenspezifischen Gruppen in Workshops zusammen.

Den genauen Ablauf der zweitägigen Veranstaltung können Sie unter folgendem Link abrufen: http://www.epicor-downloads.de/files/WEU08/Agenda.pdf

US-Top-Management vor Ort

Das zweitägige in englischer Sprache abgehaltene Western European Update nimmt der im Februar an den Start gegangene neue Chief Executive Officer und President Thomas Kelly zum Anlass, um sich erstmals den westeuropäischen Kunden vorzustellen und sie aus erster Hand über aktuelle Unternehmensentwicklungen sowie künftige Strategien zu informieren. Darüber hinaus sind weitere Vertreter des US-Managements vor Ort – unter anderem John Hiraoka, CMO und Senior Vice President Business Development sowie James Norwood, Vice President Product Marketing - und stehen den Anwendern jederzeit für Gespräche zur Verfügung.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzprofil Epicor Software: Die 1984 gegründete Epicor Software Corporation zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Softwarelösungen, mit denen sich unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse optimieren lassen. Das Spektrum reicht von Enterprise-Resource-Planning- (ERP) über Customer-Relationship-Management- (CRM) bis hin zu Supply-Chain-Management- (SCM) Anwendungen. Ebenso bietet der Hersteller mit seiner Professional-Services-Automation-Lösung (PSA) eine Software zur Automatisierung von Dienstleistungen an. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung branchenspezifischer Anwendungen, die genau auf die in der verarbeitenden Industrie, Distribution, Einzelhandel, Hotel- und Gaststättengewerbe sowie in Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen geltenden Anforderungen abgestimmt sind. Diese basieren auf einer innovativen, serviceorientierten Architektur (SOA) und unterstützen moderne Web-Service-Technologien. Heute vertrauen rund 20.000 Kunden - mittelständische Betriebe und die größten 1000 Unternehmen weltweit - in mehr als 140 Ländern auf die Produkte von Epicor, die in über 30 Sprachen zur Verfügung stehen. Neben den flexibel einsetzbaren, wirtschaftlich attraktiven und standardisierten Unternehmenslösungen profitieren sie ebenso von den vielfältigen Supportleistungen, auf die sie an jedem Punkt der Erde zugreifen können. Neben einem Hauptsitz in den USA sowie einem deutschen Büro in Frankfurt am Main ist Epicor mit Niederlassungen rund um den Globus vertreten. Weitere Informationen zum Unternehmen und den angebotenen Softwarelösungen sind im Internet unter der folgenden Webadresse abrufbar: www.epicor.com.



Leseranfragen:

Unternehmenskontakt

Epicor Software Deutschland GmbH
Nicolai Henze
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49.(0)69.800 766 38
Telefax: +49.(0)69.800 766 05
E-Mail: nhenze(at)epicor.com
www.epicor.com



PresseKontakt / Agentur:

PR-Agentur

billo pr GmbH
Tina Billo
Taunusstraße 43
65183 Wiesbaden
Telefon: +49.(0)611.5802 417
Telefax: +49.(0)611.5802 434
E-Mail: tina(at)billo-pr.com
www.billo-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  PLANVIEW stellt PLANVIEW OPENSUITE für BMC Atrium CMDB vor Epicor veranstaltet europäische Anwenderkonferenz in Mainz
Bereitgestellt von Benutzer: billopr
Datum: 16.05.2008 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49088
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 16.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 648 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Epicor veranstaltet europäische Anwenderkonferenz in Mainz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

billo pr (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

QLogic liefert weltweit als erster Hersteller FCoE-Adapter ...

MÜNCHEN, 8. August 2008. QLogic liefert mit den Converged Network Adaptern (CNAs) der 8000er-Familie weltweit die ersten Fiber Channel over Ethernet (FCoE) CNAs aus. In Deutschland können die derzeit in zwei Varianten erhältlichen Lösungen über ...

Alle Meldungen von billo pr


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z