Ceyoniq Technology mit Service Portal erfolgreich

Ceyoniq Technology mit Service Portal erfolgreich

ID: 492613

Großer Nutzen für Kunden, Partner, Interessenten




(PresseBox) - Seit Anfang des Jahres bietet die Ceyoniq Technology eine besondere Dienstleistung. Das "Service-Portal" bietet sowohl Kunden und Partnern, aber auch Interessenten die Möglichkeit, besondere Informationen abzurufen. Je nach Zielgruppe stehen den Besuchern sowohl allgemeine, als auch vorgangsbezogene Inhalte zur Verfügung. Durch die Etablierung des Service-Portals hat das Bielefelder Unternehmen so einen weiteren Kommunikationskanal eröffnet, der einen Austausch in jede Richtung ermöglicht. Neben allgemeinen Inhalten wie technischen Dokumentationen, Datenblättern oder Produktinformationen können die Nutzer je nach Zugangslevel so auch von einem optimierten Support profitieren, in dem sie direkt aktuelle Vorgänge einsehen können. Ein besonderes Highlight ist das Abrufen von Vorträgen und Präsentationen aus den Campus-Veranstaltungen der Ceyoniq Technology. Die Campus-Veranstaltungen haben sich zu einer festen Event-Größe im deutschen ECM-Markt entwickelt, auf der neben namhaften Partner-Ausstellern der Ceyoniq Technology auch regelmäßig Analysten des Marktes zu Gast sind.
Weitere Informationen erteilt die Pressestelle unter presse@ceyoniq.com

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.).
Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.
Weitere Informationen unter: www.ceyoniq.com



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.).
Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.
Weitere Informationen unter: www.ceyoniq.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu: Social Media Integration für cobra CRM-Lösungen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.10.2011 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 492613
Anzahl Zeichen: 1864

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bielefeld



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ceyoniq Technology mit Service Portal erfolgreich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ceyoniq Technology GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie Arminia Bielefeld die Digitalisierung meistert ...

Klare Strategie beim DSC Arminia Bielefeld: Mit der schrittweisen Umsetzung eines umfassenden Digitalisierungsplans realisiert der Club erhebliche Effizienzgewinne in seiner Geschäftsstelle in der SchücoArena im Bielefelder Westen und sichert zugle ...

Alle Meldungen von Ceyoniq Technology GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z