Reply Deutschland auf der CRM Expo in Nürnberg
Die Reply-Töchter Syskoplan Reply und Cluster Reply präsentieren ihre Lösungen als Partner an den Messeständen von SAP und Microsoft
Cluster Reply: Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics CRM bietet eine 360 Grad Sicht auf den Kunden und die Integration aller CRM relevanten Prozesse: vom Marketing, Kampagnen-management über Customer Care, Sales, Lead/Opportunity/Activity Management bis hin zum Order Processing, Customer Analytics, Territory Management, Incentive & Commissioning, Service, Dokumentenmangement und Servicedesk. Die Schwerpunkte von Cluster Reply liegen in den Branchen Automotive, Manufacturing und Retail. Vorgestellt wird auch die Anwendung von MS Dynamics CRM in der Cloud.
Einblicke in innovative CRM-Lösungen erhalten Besucher der CRM Expo beim Besuch des Cluster Reply Vortrags zum Thema: "CRM-Systeme für internationale Anwendungen auf Basis von Online-Lösungen (Cloud) mit Social Media und mobilen Komponenten" am 5. Oktober, 12:00-12:25 Uhr in der Social-Media-, Mobile-CRM- und Service-Area. Referent ist Wolfgang Klein, Geschäftsführer Cluster Reply GmbH & Co. KG.
Syskoplan Reply: SAP CRM
SAP CRM ermöglicht ein Multikanal-Kunden-Management und bietet ebenfalls eine 360-Grad Sicht auf die Kunden und die CRM-relevanten Prozesse wie z.B. Lead- und Kampagnenmanagement. Mit CRM Mobile ist das System einsetzbar auf Smartphones und Touch PCs wie iPad und Blackberry.
Wie man Kampagnen mit Hilfe von SAP CRM effizient durchführt, präsentiert Michael Hüffer, Bereichsleiter Syskoplan Reply am 6. Oktober von 10:30-10:55 Uhr im Produkt- und Dienstleistungs-Forum. Titel seines Vortrags ist: "Xpress Campaign - Effizientes Kampagnenmanagement mit SAP CRM".
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Zur Reply Deutschland AG
Reply Deutschland ist ein führender IT-Dienstleister, der Beratungs-, Integrations- und Outsourcing-Dienstleistungen für eine effiziente Unternehmenssteuerung erbringt. Für seine innovativen, flexiblen und verlässlichen Lösungen in Topqualität nutzt das Unternehmen adaptive und agile IT-Plattformen und erweitert sie um kundenindividuelle Komponenten. Das ermöglicht Kunden von Reply Deutschland eine Differenzierung im Markt und schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Darüber hinaus profitieren die Kunden von Reply Deutschland von fundierten Branchenkenntnissen und der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Reply Deutschland ist als Netzwerk von unabhängigen und hoch spezialisierten Unternehmen organisiert. Die Einbindung in das Netzwerk des europaweit agierenden IT-Dienstleisters Reply eröffnet Reply Deutschland zusätzlich den Zugriff auf das Know-how von über 3.000 IT-Experten. Reply erwirtschaftete 2010 in seinen Hauptniederlassungen in Italien, Deutschland und im Vereinigten Königreich einen Umsatz von über 384 Millionen Euro.
Reply Deutschland AG
Astrid Burmeister
Arnulfstr. 27
80335 München
a.burmeister(at)reply.de
+49 89 411142-101
http://www.reply.de
Datum: 04.10.2011 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 492767
Anzahl Zeichen: 2374
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Burmeister
Stadt:
München
Telefon: +49 89 411142-101
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 483 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reply Deutschland auf der CRM Expo in Nürnberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Reply Deutschland AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).