Kostenloser Implantatratgeber 2012

Kostenloser Implantatratgeber 2012

ID: 493582

Das Portal der Zahnmedizin bietet einen kostenlosen Implantatratgeber an



Kostenloser Implantatratgeber 2012Kostenloser Implantatratgeber 2012

(firmenpresse) - Wenn der Zahnarzt feststellt, dass ein Zahn gezogen werden muss, ist das eine höchst unerfreuliche Nachricht. Der Betroffene muss sich Gedanken darüber machen, wie die Zahnlücke versorgt werden soll. Wer wünscht sich nicht, wieder kräftig in einen Apfel beißen zu können?

Ein Zahnimplantat ist die aktuell ästhetisch beste, aber auch teuerste Lösung. Dennoch entscheiden sich die meisten Menschen heutzutage für ein Zahnimplantat und gegen eine Brücke oder eine Prothese.

Wer sich im Vorfeld sorgfältig über die Möglichkeiten und Unterschiede informiert, kann Geld sparen und die richtigen Entscheidungen treffen. Das Portal der Zahnmedizin hat zusammen mit dem Arzt Volker Kitttas einen Implantatratgeber herausgebracht, der kostenlos angefordert werden kann. "Wir wollten einen Ratgeber veröffentlichen, der Betroffene neutral und unabhängig informiert. Dabei umfassend und leicht verständlich ist.", so die Betreiber von www.portal-der-zahnmedizin.de.

Der Implantatratgeber 2012 umfasst 48 Seiten und ist in acht Kapiteln untergliedert. Er beantwortet unter anderem die Fragen: "Was ist ein Implantat?", "Für wen sind Implantate geeignet?" und "Welche Implantatarten gibt es?". Der Leser erfährt Schritt für Schritt, wie eine Implantatversorgung abläuft, was ein Implantat kostet, welche Untersuchungen im Vorfeld notwendig sind und wie lange es dauert, bis man wieder alles essen kann. Komplizierte Vorgänge werden durch anschauliche Illustrationen verständlich. Für Menschen, die bereits ein Implantat haben, gibt es Pflegetipps.

Im Verzeichnisteil stellen sich Zahnärzte aus Deutschland vor, die sich auf dem Gebiet der Implantologie spezialisiert haben.

Der Implantatratgeber 2012 kann ab dem 01.10.2011 kostenlos als PDF-Dokument angefordert werden.

Den kostenlosen Ratgeber können Sie auf der Seite: http://www.portal-der-zahnmedizin.de/implantatratgeber/implantatratgeber.html anfordern.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Miomedia GmbH & Co. KG ist ist eine Frankfurter Internetagentur, die sich darauf spezialisiert hat, Gesundheitsinformationen für Besucher laienverständlich aufzubereiten. Unter dem Motto "Gesundheit vernetzt" betreibt Miomedia mehrere themenspezifische Gesundheitsportale.



PresseKontakt / Agentur:

Miomedia GmbH & Co KG
Anna Gorski
Gräfstraße 83
60486 Frankfurt am Main
presse(at)miomedia.de
06966969690
http://www.miomedi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Klartext statt stilles Leiden: Tabuthema Verstopfung Private Krankenversicherung darf nicht gekündigt werden.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.10.2011 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 493582
Anzahl Zeichen: 2080

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Georg Mekras
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 06966969690

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 628 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenloser Implantatratgeber 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Miomedia GmbH&Co KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer Ratgeber zum Thema Mundgeruch ...

Frankfurt im Juni 2013 - Menschen mit schlechtem Mundgeruch begegnen uns jeden Tag. Die meisten wissen nicht, dass ihr Atem schlecht riecht. Das Portal der Zahnmedizin (www.portal-der-zahnmedizin.de) hat zu diesem Thema einen PDF-Ratgeber herausgebra ...

Schnelle Linderung bei Bindehautentzündung ...

Frankfurt, den 25. März 2013 - Eine Bindehautentzündung oder Konjunktivitis kündigt sich mit Juckreiz, einem Fremdkörpergefühl im Auge und starkem Tränenfluss an. Auch Schmerzen stellen sich ein. Über Nacht bildet sich durch die angetrocknete ...

Weisheitszähne vorsorglich ziehen? ...

Der Mund- und Kieferraum des Menschen ist für die Weisheitszähne zu klein. Sie sind Opfer der Evolution geworden und brechen bei den meisten Europäern gar nicht erst durch. Viele Zahnärzte und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen entfernen Weisheits ...

Alle Meldungen von Miomedia GmbH&Co KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z