Diamona & Harnisch – Green Builder der Hauptstadt
ID: 494478
• Königsquartier bekommt Geothermieanlage
• Vermarktung ein Jahr vor Fertigstellung bei 70 Prozent
Die 90 bis 238 Quadratmeter großen Eigentumswohnungen kosten zwischen 3.430 und 5.000 Euro pro Quadratmeter. Der erste Bauabschnitt wird voraussichtlich bereits bis Som-mer 2012 fertiggestellt, die Gesamtfertigstellung erfolgt Ende 2012. Der aktuelle Vermark-tungsstand des Projekts liegt bei 70 Prozent.
Das Projekt ist nach den Choriner Höfen das zweite Projekt von Diamona & Harnisch mit Geothermieanlage und gleichzeitig nach dem komplett vermarkteten Fichtenberg Carré das zweite Bauvorhaben im Bezirk Steglitz-Zehlendorf. „Nicht nur die ruhige und grüne Lage mit hervorragender Verkehrsanbindung in der Nähe der City macht das Königsquartier zu einer begehrten Wohnlage“, begründet Alexander Harnisch, Geschäftsführer von Diamona & Har-nisch Berlin Development GmbH, das große Käuferinteresse. „Das Quartier überzeugt vor allem durch eine hochwertige und zukunftssichere Architektur und Ausstattung sowie durch eine moderne Wärmeversorgung mit Erdwärmenutzung. Der Stellenwert der regenerativen Energien in unserer Gesellschaft nimmt immer mehr zu. Für unsere aufgeklärte Käuferziel-gruppe ist die Geothermieanlage daher ein entscheidendes Kaufkriterium.“
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Pressekontakt und druckfähiges Bildmaterial:
Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH
Jaroslaw Plewinski
Tel 030 / 81 46 46 0-28
Email: jp(at)businessnetwork-berlin.com
Datum: 06.10.2011 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 494478
Anzahl Zeichen: 1903
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 370 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Diamona & Harnisch – Green Builder der Hauptstadt "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).