Online Strategy - das 10x10 des Online Marketings: Goldmedia mit neuem Buch auf der Frankfurter Buchmesse 2011
ID: 495973
spezialisierte Goldmedia Sales & Services GmbH präsentiert auf der
Frankfurter Buchmesse 2011 ein neues (Hardcover)-Buch zum Online
Marketing. Der Leitfaden "Online Strategy - das 10x10 des Online
Marketings, SEO, Social Media" bietet aktuelles und kompaktes Wissen
für die Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen, ist
handlungsorientiert und praxisbezogen.
Die zehn wichtigsten Teildisziplinen des Online Marketings hat
Goldmedia ( http://www.goldmedia.com ) in einem neuen Handbuch mit
vielen wertvollen Tipps zusammengestellt. Das "10x10 des Online
Marketings" erleichtert den Einstieg in die Themenbereiche Social
Media, Facebook, Twitter, Online-Communities, SEO, SEM, Online-PR,
Web-Usabilty, Newsletter- und E-Mail Marketing sowie Mobile
Applications.
Mit dem "10x10 des Online Marketings" werden die Potenziale der
Kommunikation im Internet leicht verständlich zusammengefasst. In
zehn mal zehn Kurzanalysen bekommt der Leser Antworten auf
grundlegende Fragen, darunter zum Beispiel: Warum ist die
Contentfrage für die Kommunikation im SociaI Web so elementar,
weshalb ist Regelmäßigkeit beim Facebook Marketing so wichtig, warum
sollten die 140 Zeichen beim Twittern ausgeschöpft werden, wie kann
beim E-Mail Marketing Informationsüberflutung vermieden werden oder
ist eine iPhone App für jedes Unternehmen wichtig. Einsteiger wie
auch Kommunikationsexperten erhalten mit dem "10x10" einen Leitfaden,
der sich durch unmittelbaren Praxis- und Handlungsbezug von
vergleichbaren Veröffentlichungen abhebt. Das "10x10" vereint die
langjährigen Branchenerfahrungen von Simon Boé und Jana Lipovski.
Das Buch erscheint bei Trademark Publishing (Frankfurt/Main) und
kann ab sofort bestellt werden:
Deutsche Ausgabe: ISBN-13: 978-3-9814131-7-5
Englische Ausgabe: ISBN-13: 978-3-9814131-8-2
Goldmedia Sales & Services GmbH
Das Unternehmen unterstützt als Teil der Goldmedia Gruppe
Unternehmen bei der Analyse ihrer komplexen Online-Strategien und der
klassischen Mediaplanung. Zu den Schwerpunktbereichen zählen Online-
und Offline-Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing,
Web 2.0 und Social Media Marketing.
Pressekontakt:
Katrin Penzel
Katrin.Penzel@Goldmedia.de
+49-(0)30-246 266-0
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.10.2011 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 495973
Anzahl Zeichen: 2617
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Internet
Diese Pressemitteilung wurde bisher 114 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Online Strategy - das 10x10 des Online Marketings: Goldmedia mit neuem Buch auf der Frankfurter Buchmesse 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Goldmedia (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).