Die beste Blind-Date-Story: Das neue Gewinnspiel von flirt-fever

Die beste Blind-Date-Story: Das neue Gewinnspiel von flirt-fever

ID: 498132

Per Email können Flirt-Fans aus ganz Deutschland die besten, lustigsten oder kuriosesten Blind-Date Stories einsenden. Den Gewinnern winken attraktive Sachpreise



(firmenpresse) - (NL/1323596972) Dates, die man bei Singlebörsen wie flirt-fever vereinbart, fallen trotz der Flirt-Profile stets unter die Kategorie Blind-Date. Dass Blind-Dates nicht immer perfekt verlaufen, davon können einige flirt-fever Mitglieder bestimmt eine Geschichte erzählen. Beim neuen flirt-fever Gewinnspiel werden die Mitglieder genau dafür belohnt! flirt-fever vergibt für die drei besten Blind-Date-Stories ein iPad2, einen iPod-Touch sowie einen 50€-iTunes-Gutschein!

Bis zum 24. Oktober haben die Teilnehmer Zeit, ihre Blind-Date-Story beim großen flirt-fever Gewinnspiel einzureichen. Das Thema der Verlosung steht ganz unter dem Motto „Blind-Date". Blind-Date und Online-Dating sind unmittelbar miteinander verbunden. Die Aufregung bei einem Blind-Date ist zumeist höher als bei „normalen" Dates – und genau deshalb passieren dort häufig die größten Missgeschicke, lustige Begebenheiten oder andere Kuriositäten. Die flirt-fever Jury wertet alle eingesendeten Blind-Date-Stories die drei besten Geschichten aus. Diese werden den Flirt-Fans ab dem 25. Oktober auf dem flirt-fever-Blog http://www.flirt-fever-blog.de/allgemein/gewinnspiel-die-beste-blind-date-story/) zur Abstimmung präsentiert. Die Story, die am häufigsten von den Nutzern „geliked" wurde, wird mit einem iPad2 mit 64GB internem Speicher, 3G und WiFi belohnt. Der Autor oder die Autorin, die die zweitbeste Story verfasst hat, erhält ein iPad-Touch mit 32GB Speicher. Der dritte Sieger kann sich über einen iTunes-Gutschein in Höhe von 50€ freuen. So kann aus einem möglicherweise missglückten Blind-Date doch noch ein richtiger Erfolg werden.

Über vier Millionen Mitglieder zählt flirt-fever bereits und gehört damit zu den größten Online-Dating-Portalen in Deutschland. Mit Aktionen wie Gewinnspielen und Unterhaltung auf dem flirt-fever-Blog, der facebook-Fanpage (http://www.facebook.com/flirtfever) und bei Twitter (@flirtfever) bietet die Singlebörse seinen Mitgliedern und allen Flirt-Fans zusätzliche Mehrwerte. flirt-fever wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg beim Gewinnspiel!



Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
49 (0) 1805 / 452 763
info@flirt-fever.de
http://www.flirt-fever-blog.de

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über 4 Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever gibt es auch bei Twitter @flirtfever. Das Blind-Date-Story Gewinnspiel beginnt am 24. Oktober 2011 und endet mit der Bekanntgabe der Gewinner am 3. November 2011.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.



PresseKontakt / Agentur:

Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info(at)fmpreuss.de
-
http://www.fmpreuss.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit dem Nikolaus durchs Ruhrtal dampfen Mit dem Gartencenter Mühlenweg in Bielefeld gut gerüstet in den Herbst
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.10.2011 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 498132
Anzahl Zeichen: 2874

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank-Michael Preuss
Stadt:

Hannover


Telefon: -

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 287 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die beste Blind-Date-Story: Das neue Gewinnspiel von flirt-fever"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktionsbüro für Bild&Text (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VERNETZT Eckernförde/Carlshöhe trifft Hannover ...

(NL/4041737751) Carlshöher Künstler aus Eckernförde haben das Projekt Vernetzt ins Leben gerufen. Unterstützt durch die Künstlerin Renate Golde aus Hannover richten sie sich als erstes mit ihrem Angebot an die Künstler und Kunstfreunde in und u ...

Neukundengewinnung durch perfekte Präsentation ...

(NL/8661197297) Der Wiedererkennungswert einer Firma, Marke oder Dienstleistung bestimmt den Verkauf. Das weiss mittlerweile jeder Unternehmer, der mit Businessplan und Werbebudgetierung unterwegs ist. Eine professionelle Außendarstellung ist das A ...

Der Verein Kinderbrücke Hannover e.V." legt los ...

(NL/3403956257) Sport macht in Gemeinschaft am meisten Spaß. Schließlich hat Hannover eine Menge zu bieten - vom Bundesliga-Heimspiel bis zur Maschsee-Regatta. Doch Spitzensport kostet. Und deshalb können nicht alle daran teilhaben. Kinderbrücke ...

Alle Meldungen von Redaktionsbüro für Bild&Text


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z