IVW III/2011: InTouch verzeichnet deutliches Auflagenplus von 19,8 Prozent
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IVW III/2011: InTouch verzeichnet deutliches Auflagenplus von 19,8 Prozent
Carsten Schüerhoff, Geschäftsführer Bauer Lifestyle GmbH: "Die positive Entwicklung bestätigt einmal mehr das Potenzial von InTouch und zeigt deutlich, dass die Nachfrage nach gut gemachter People-Unterhaltung innerhalb der jungen weiblichen Zielgruppe ungebrochen ist. InTouch bringt Woche für Woche die spannendsten Berichte und Trends aus der Welt der Stars. Das wollen jungen Frauen heute und auch in Zukunft lesen."
Die Ecke für Erfolg: Die Bestseller-Ecke kennzeichnet Publikumszeitschriften der Bauer Media Group, die zu den Top 100 Verkaufstiteln in Deutschland gehören. Als eine dieser umsatzstärksten und erfolgreichsten Zeitschriften am Markt trägt InTouch die Ecke auf dem Cover. (Quelle: dnv, 17-18/2011) Das aktuelle Cover von InTouch kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Presse-Kontakt:
Bauer Media Group
Berit Sbirinda
Tel. 040/3019-1027
berit.sbirinda@bauermedia.com
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)
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Datum: 14.10.2011 - 13:30 Uhr
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