Telekinese.info kommt unter den Hammer
ID: 50030
Host-A, der ehemalige Insidertip in Sachen Webhosting, der zuletzt nur noch Freehostingangebote offerierte, trennt sich nun von einem Teil seiner Domains.
Darunter u.a. auch Topdomains wie Telekinese.info, die für die bis 2004 unterhaltene, gleichnamige Mega-Community stand.
Bleibt abzuwarten ob den Domains die lange Zeit des nutzlosen Herumliegens geschadet hat; schließlich hatte besagte Telekinese.info seinerzeit einen Pagerank von 3, der nun natürlich nicht mehr vorhanden ist.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Host-A war bis 2005 Hoster zahlreicher Projekte und Communities und galt als Insidertip. Seit offizieller Aufgabe der Tätigkeit offerierte das Unternehmen nur noch Freehostingangebote und einen Forenserver.
Host-A.de
Holger Gräf
Am Schultzersbusch 17
40629 Düsseldorf
Tel.: 0211/601367-3
Fax: 0211/601367-4
eMail: graef(at)host-a.de
Host-A.de
Holger Gräf
Am Schultzersbusch 17
40629 Düsseldorf
Tel.: 0211/601367-3
Fax: 0211/601367-4
eMail: graef(at)host-a.de
Datum: 29.05.2008 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 50030
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Gräf
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211/6013673
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 29.05.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 730 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telekinese.info kommt unter den Hammer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Host-A.de, Holger Gräf (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Host-A.de, Holger Gräf
4sellers E-Commerce Lösungen mit Check-Out-Redirect ...
„Bisher gibt es auf dem Markt für E-Commerce Software keine Lösung mit einer anpassbaren Architektur und einer eigenständigen Datenbank, welche über die Funktion Check-Out-Redirect verfügt. 4sellers schließt jetzt diese Lücke“ so Christian Meier, Geschäftsführer der logic-base GmbH. Nac
„Security Made in Europe“: ectacom und underground8 sichern KMU-Netzwerke ...
„Wir sind überaus zufrieden, mit ectacom einen neuen Partner gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam unsere Philoso-phie „Security Made in Europe“ in die Tat umsetzen können. Mit der Limes-Produktreihe verfügen die ectacom-Partner nun über eine speziell für den Einsatz im KMU-Markt zuges
sysob löst kabelgebundene, unternehmensweite Netzwerke durch moderne Wireless-Lösungen ab ...
Jedes der vier IEEE 802.11n-Radios des AP440 unterstützt einen Zugriff bis zu 300 Mbps und bietet so eine Gesamtkapazität von 1,2 Gbps. Die vier Radios interagieren miteinander und ermöglichen so interne Redundanz, Load-Balancing sowie hohe Sicherheit. Aufgrund dieser Funktionsweise ist es Untern
Neue PopCap-Studie: Das Verbot, privat während der Arbeitszeit im Internet zu surfen, ist schlecht fürs Geschäft! ...
Das Verbot, das Internet am Arbeitsplatz auch für private Zwecke zu verwenden, kostet ein Unternehmen richtig viel Geld. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie, die Popcap.com heute veröffentlicht. Die Forschungsarbeit kommt zu dem Schluss, dass es durchaus produktiv ist, während der täglichen




