Neuer Neuromarketing-Blog von Haufe: Das Geheimnis des Kaufens
ID: 501704
fallen Kaufentscheidungen wirklich? Warum sind Emotionen so wichtig?
Ein neuer Neuromarketing-Blog "Warum Kunden kaufen" macht sich auf
die Suche nach Antworten auf diese Fragen und will unter
www.haufe.de/neuromarketing das Geheimnis des Kaufens lüften.
Haufe-Bestsellerautoren Dr. Hans-Georg Häusel, Autor der Bücher
"Brain View", "Emotional Boosting" und "Think Limbic!" oder Dr.
Werner Fuchs, Autor von "Warum das Gehirn Geschichten liebt" werden
in dem Blog Einblicke ins Konsumverhalten geben und zeigen, welche
neuen Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften es zu Konsumverhalten,
E-Commerce und Social Media gibt.
"Warum Kunden kaufen" bietet für alle Marketingfachleute und
Interessierte eine neue Informations- und Austauschplattform.
Demonstriert und diskutiert werden wird, wie neue
Forschungsergebnisse im Marketing genutzt werden können.
Links:
www.haufe.de/neuromarketing
www.facebook.com/warumKundenkaufen
Pressekontakt:
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Munzinger Straße 9
79111 Freiburg
Corporate Communications
Alexandra Rudolf
Tel.: 0761 898-3940
Fax: 0761 898-99-3940
E-Mail: PresseHaufe@haufe-lexware.com
Pressecenter der Haufe Gruppe unter http://www.haufe-lexware.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.10.2011 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 501704
Anzahl Zeichen: 1509
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Freiburg
Kategorie:
Handel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 184 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Neuromarketing-Blog von Haufe: Das Geheimnis des Kaufens"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).