Topquote für "Die strengsten Eltern der Welt"
ID: 502439
eins auf Erfolgskurs: 7,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am
Dienstag, was Punk Maurice und Zicke Angelina im brasilianischen
Dschungel bei den Pataxó-Indianern erlebten. Mit 1,59 Millionen
Zuschauern ab 3 Jahren erreichte die Sendung den zweitbesten Wert der
dritten Staffel. Im Anschluss holte das "K1 Magazin" starke 6,5
Prozent Marktanteil (14-49 J.). Insgesamt erreichte kabel eins mit
7,0 Prozent einen hervorragenden Tagesmarktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Erstellt: 19.10.2011
(vorläufig gewichtet: 18.10.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Lintner Redakteurin
Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email:
Merih.Lintner@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.10.2011 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 502439
Anzahl Zeichen: 1072
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 183 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Topquote für "Die strengsten Eltern der Welt""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).