Kinesio® Pre-Cut, Selbstanwendungen für Kinesio® Taping

Kinesio® Pre-Cut, Selbstanwendungen für Kinesio® Taping

ID: 502618

Kinesio® Pre-Cut sind speziell angefertigte Selbstanwendungen (vorgeschnittene Streifen Kinesio® Tape) für die Kinesio Taping® Methode und auf entsprechende Krankheitsbilder vorgeschnitten.



Kinesio Knie AnleitungKinesio Knie Anleitung

(firmenpresse) - Ab sofort sind Kinesio® Pre-Cut"s zur Selbstbehandlung mit Kinesio® Tape erhältlich.
Für unterwegs eine optimale Lösung, Schmerzen selbst zu behandeln und zu lindern.
Diese speziell angefertigten Streifen sind zugeschnitten und Anwenderfreundlich verpackt.
Der beiliegende Flyer ist umfangreich beschrieben und ermöglicht die sofortige Anwendung unterwegs, vor dem Sport oder einfach nur prophylaktisch bei zu erwartenden Problemen.
Ob Knieschmerzen, Tennisarm Schmerzen oder Schulter-Nacken Schmerzen - mit den neuen Kinesio® Pre-Cut Tape erfahren nicht nur Leistungssportler, die positive Wirkung von den als "bunte Pflaster" bekannten Streifen.
Kinesio® Pre-Cut für Arm / Hand
- Tennisarm
- müskuläre Überlastungen
- allg. Schmerzzustände
Kinesio® Pre-Cut Nacken
- Migräne
- Nackenverspannungen
- Kopfschmerzen
- allg. Schmerzzustände
Kinesio® Pre-Cut Knie
- Patellaspitzensyndrom
- Knieschwellungen nach Operationen
- muskuläre Überlastungen (Quadriceps)
- allg. Schmerzustände Kniegelenk
- Stabilisation Kniegelenk
Kinesio® Pre-Cut Rücken
- Rückenschmerzen durch Blockierungen
- Bandscheibenvorfall
- muskuläre Überlastungen
- allg. Schmerzzustände
Kinesio® Pre-Cut Fuss
- Plantar Fasciitis
- Fersensporn
- Schwellungen / Ödeme
- allg. Schmerzzustände
Kinesio® Pre-Cut Schulter
- Rotatorenmanschette / Stabilisation
- Zustand nach Luxation
- schmerzhafte Bewegungseinschränkungen

Nebenwirkungen sind für diese Anwendungen nicht bekannt.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Health & Tape besteht aus einem Team von Physiotherapeuten, dass seit vielen Jahren Erfahrungen im Umgang mit kinesiologischen Tape sammeln konnte. Diese wertvollen und vor allem im internationalen Umfeld erworbenen Fertigkeiten mit kinesiologischen Tape wurden daraufhin konsequent und sehr erfolgreich im harten Leistungssport, aber auch in der allgemeinen Praxis am Patienten angewandt und weiterentwickelt.

Insbesondere im Bereich des Leistungssports bestanden optimale Möglichkeiten, die nun in Deutschland verfügbaren neuen kinesiologischen Tapes aus Nylon "HealthTape" und das "Kinesio Tex® Gold" aus Baumwolle unter extremen Bedingungen zu testen. Durch die damit gewonnenen validen und reproduzierbaren Erkenntnisse waren wir in der Lage, nahezu alle für den Anwender notwendigen Qualitätsmerkmale der kinesiologischen Tapes entscheidend zu verbessern.

Unsere jahrelangen Erfahrungen im Bereich der Kinesio Taping® Methode geben wir natürlich gern an unsere Kunden weiter. Bei Health & Tape steht deshalb ausdrücklich nicht nur der Vertrieb der kinesiologischen Tapes aus Nylon "HealthTape" und des "Kinesio Tex® Gold" im Vordergrund, sondern auch die stetige Weiterentwicklung des kinesiologischen Tapes und des Kinesio Taping® in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden.

Der Fokus unserer Anstrengungen liegt dabei auf einer möglichst lang anhaltenden Belastbarkeit und Verträglichkeit der kinesiologischen Tapes aus Nylon "HealthTape", aber auch der ursprünglichen Form aus Baumwolle "Kinesio Tex® Gold", was uns bereits von bekannten dermatologischen Kliniken bestätigt wurde.

Als Berater stehen wir Ihnen jederzeit gern mit unseren Erfahrungen zur Seite. Aber natürlich interessieren uns auch Ihre Erfahrungen mit dem neuen kinesiologischen Tape "HealthTape" und "Kinesio Tex® Gold". Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Ihre Mails - oder rufen Sie uns einfach an!

Bis bald,

Ihr Team von Health & Tape



PresseKontakt / Agentur:

Health & Tape, Unternehmen d. Pötzsch-Communication UG
Christian Schulze
Carolinenstraße 7-9
01471 Radeburg
c.schulze(at)healthandtape.com
035208/342477
http://www.healthandtape.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Zahnmedizin verstehen, Zahntechnik erleben: Infotag für die Bevölkerung Neu: m-eye 2-weeks auf linsenkontakt.ch
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.10.2011 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 502618
Anzahl Zeichen: 1861

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Schulze
Stadt:

Radeburg


Telefon: 035208/342477

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 2345 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kinesio® Pre-Cut, Selbstanwendungen für Kinesio® Taping"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Health&Tape / Unternehmen d. Pötzsch-Communication UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kinesio Taping® Kurs in Salzburg /Österreich ...

Am 03.12.11-04.12.11 veranstalten wir in Salzburg / Österreich den ersten Original Kinesio Taping® Kurs nach Dr. Kenzo Kase. Weiterentwickelt und sehr hochwertig erlernen die Teilnehmer an 2 Tagen die Kinesio Taping® Methode nach Dr. Kenzo Kase. G ...

Alle Meldungen von Health&Tape / Unternehmen d. Pötzsch-Communication UG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z