CRM-Plus 2012: Firmen-Kontaktdatenbank für Windows nun auch mit Beschwerdemanagement!

CRM-Plus 2012 verwaltet nicht nur sämtliche Kontaktdaten, E-Mails, Dokumente sowie alle vorstellbaren Informationen von Kunden und Lieferanten, sondern verknüpft diese, wertet sie aus, stellt sie grafisch dar und gibt sie je nach Erfordernis wieder. CRM-Plus 2012 beinhaltet jetzt auch ein umfangreiches Beschwerdemanagementsystem, eine individuelle Dublettenzusammenführung, einen Themenbaum zum schnellen Informationsüberblick, einen erweiterten Newsletter-Generator sowie einen Social-Media-Connector.
CRM-Plus ist eine professionelle Adress- und Kontaktmanagement-Software, mit der Kontakte und personenbezogene Informationen inklusive aller dazugehörigen Daten, Schriftwechsel, Dokumente, wie auch besondere Merkmale umfassend und auf modernem Niveau verwaltet und genutzt werden können.
Eine bekannte Stärke von CRM-Plus ist der integrierte Kalender mit Teamplaner, der mit allen bekannten Funktionen für die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Terminen, Aufgaben und Wiedervorlagen sowie deren Erinnerung aufwartet. Auch können Aufgaben und Termine leicht mit Microsoft Outlook und mobilen Endgeräten repliziert werden.
Weitere Schwerpunkte liegen auf dem benutzerübergreifenden E-Mail-Archiv, dem umfangreichen Berichtsdesigner etwa zur Erstellung von Vorlagen für Angebote, Aufträge und jeglichen Schriftwechsel sowie auf dem Serienmail-Assistenten für den professionellen Versand von Newslettern.
CRM-Plus 2012 – Die neue Version:
CRM-Plus wurde auch für die neue Version 2012 wieder grafisch und in der Benutzerführung neu gestylt und optimiert. Die wichtigsten Änderungen darüber hinaus sind:
Erstmals mit Beschwerdemanagement: Passend zu jedem Ansprechpartner nimmt das CRM nun auch detailliert Kundenbeschwerden u. a. mit zugeordnetem Bearbeiter und den dazugehörigen Vorgängen entgegen. Auf diese Weise wird es dem Anwender ermöglicht, eingehende Beschwerden im Unternehmen gezielt zu erfassen, zu kontrollieren und letztendlich zur positiven Kundenzufriedenheit abzuwickeln. Für die Übersicht aller in CRM-Plus erfassten Beschwerden gibt es zudem eine Beschwerden-Übersicht, die durchsucht, gefiltert und ebenfalls bearbeitet werden kann.
Neue Filterfunktion für Such- und Ergebnislisten: Die Funktionen für Ergebnislisten wurden erheblich erweitert. So stehen jetzt viele neue Filterfunktionen bereit, die das angezeigte Ergebnis weiter eingrenzen. Des Weiteren können direkt aus einem Suchergebnis heraus neben Wiedervorlagen, Schriftverkehr, Kontaktaktionen, Routenberechnung, Zuordnungen zu Gruppen und Kampagnen neu auch Aufgaben und Termine für selektierte Kontakte erzeugt werden.
Zusammenführung von Dubletten: Neben der automatischen Dublettenkontrolle mit Empfindlichkeitsregler gibt es jetzt neu eine Dublettenzusammenführung, die ein gezieltes Zusammenführen von Kontakten ermöglicht. Dabei kann eigens bestimmt werden, welche Daten und welche Ansprechpartner zu einem gemeinsamen Zielkontakt übernommen werden sollen. Keine relevanten Daten gehen mehr verloren oder müssen umständlich neu erfasst werden.
Verbesserter Newsletter-Editor: Der Newsletter-Editor unterstützt nun auch den direkten Import von Inhalten aus Microsoft Word und Rich Text, so dass z. B. ein Newsletter-Design in Word erstellt bzw. Word-Dokumente als Vorlage genutzt werden können.
Die Kontaktdaten wurden an heute aktuelle Bedürfnisse und soziale Netzwerke angepasst: Die neuen Kontaktdaten lassen jetzt ein Blättern durch die vorhandenen Ansprechpartner zu, die zudem explizit als Privat- oder Hauptansprech¬partner gekennzeichnet werden können. Neben Fotos können jetzt auch Verbindungen zu Sozialen Netzwerken, wie Facebook, Xing, Google+ usw. hinterlegt und direkt aufgerufen werden. Dabei sorgt die automatische Profilerkennung im Hintergrund selbstständig für die Verknüpfung zwischen CRM-Kontakt und dem Online-Profil der Social-Media-Webseite.
Themenbaum als Datenüberblick: Der neue Themenbaum vereint alle relevanten Daten in CRM-Plus und bildet diese im Überblick in einer Baumstruktur zum Abruf an. Hierüber können die wichtigsten Übersichten zu den Erledigungen, Kontakten, E-Mails, Vertriebsvorgängen, Kampagnen, Dokumenten, etc. geöffnet werden. Der Themenbaum gibt dem Anwender ein Werkzeug in die Hand, mit dem er stets den Überblick über alle hinterlegten Informationen behält.
- Ausführliches Handbuch und kurzer Schnelleinstieg: Neben dem inzwischen über 400 Seiten, stark bebilderten Referenzhandbuch sowie einer hohen Anzahl an Lernvideos steht nun auch ein nur 17-seitiger Schnelleinstieg bereit, der die wichtigsten Kernfunktionen kurz erläutert.
CRM-Plus 2012: Die wichtigsten Funktionen im Überblick
- Eigentümer- und Benutzerverwaltung
- Automatische Dublettenerkennung/individuelle Dublettenzusammenführung
- Multi-Update für die Übernahme von gleichen Inhalten in Ergebnislisten
- E-Mail Archivierung inkl. E-Mail-Dateianhängen inkl. Volltextsuche
- Kalender inkl. Teamkalender und Freigabe für Kollegen, Alarmfunktion
- Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Übersicht Vertriebsvorgänge
- Berichtsgenerator inkl. umfangreiche Berichtsvorlagen und Etikettendruckvorlage
- Serienmail-Assistent für Erstellung Massenmailing, z. B. Newsletter
- Kampagnen- und Beschwerdemanagement
- Outlook-Replikation
- Dokumentenablagesystem mit Checkin-/Checkout
- CTI-Schnittstelle, Skype- und Faxanbindung
- Integration diverser Social-Media-Dienstanbieter
- Datenanalyse für Kontakt- und Vertriebsdaten
- Stichwortfilter, Volltext- und Ähnlichkeitssuche
- Integration in Microsoft Word, Excel und Outlook
- Lead-Source-Management, Forecast mit grafischer Auswertung
- Urlaubs- und Ressourcenplaner
CRM-Plus 2012: Software jetzt testen
CRM-Plus 2012 gibt es in drei Editionen und darf vor dem Kauf 30 Tage kostenfrei und produktiv getestet werden. Dabei handelt es sich um die Personal Edition (Einzelplatzversion) für 149 Euro, die Small Business-Edition (bereits inklusive zwei Arbeitsplatzlizenzen, geeignet für maximal 15 Arbeitsplätze) für 840 Euro und um die Professional Edition (bereits inklusive zwei Arbeitsplatzlizenzen) für 995 Euro, die für mehrere hundert Arbeitsplätze ausgelegt ist und entsprechend erweitert werden kann. (6134 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Produktwebseite: http://www.crm-plus.de
Alle neuen Funktionen: http://www.jbsoftware.de/crmplus/NeueFunktionen.htm
Genaue Funktionsliste: http://www.jbsoftware.de/crmplus/details.htm
Demofilme: http://www.jbsoftware.de/crmplus/demofilme.htm
Preisliste: http://www.jbsoftware.de/crmplus/preisliste.htm
Download: http://testversion.crm-plus.de
Weiterführende Kontaktdaten
Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
JBSoftware, Robert-Haller-Ring 23, 63110 Rodgau
Ansprechpartner für die Presse: Fred Kekule
Tel. +49 6106 266 08-51
Fax +49 6106 266 08-52
Mail: Presse@JBSoftware.de
Web: http://www.JBSoftware.de
Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)
Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen, Büchern und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen – eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: Typemania
Datum: 19.10.2011 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 502629
Anzahl Zeichen: 9006
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
New Media & Software
Freigabedatum: Tue, 18 Oct 2011 13:02:16 +0000
Diese Pressemitteilung wurde bisher 208 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CRM-Plus 2012: Firmen-Kontaktdatenbank für Windows nun auch mit Beschwerdemanagement!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
JBSoftware Pressekunde Pressemitteilungen Beschwerdemanagement CRM CRM-Plus Kontaktdaten (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).