YOUNGNAPSEN No.1.2.
ID: 503291
Stille Post in Bewegtbild

(firmenpresse) - Ein Experiment: Neun Young Creatives arbeiten an drei "Bewegtbild-Collagen". Jeder dieser drei "Collagen" besteht wiederum aus drei Einzelteilen: Einem oberen Teil, einem Mittelteil und einem unteren Teil. Ein Young Creative startet mit dem Mittelteil und gibt somit die Verknüpfungen für den oberen und unteren Abschnitt vor. Die anderen zwei Young Creatives bekommen jedoch nur einen kleinen Bereich des Videos zu sehen und versuchen so an das vorgegebene Bewegtbild anzuschließen. Am Ende entsteht eine 3-teilige Collage. Idee und Produktion : helbiba, EVE LYNE, Mar Costa
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
BETA Young Creative Lab ist ein kreatives Laboratorium für Design und Kommunikation mit einzigartigen Synergien.Rund 20 junge Kreative aus unterschiedlichen Designbereichen und mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen denken in einer völlig neuen Art der Zusammenarbeit mit Agenturen nach, vor, weiter aber vor Allem anders. Unterstützt werden sie dabei von externen Experten und Coaches. BETA Young Creative Lab ist somit Ideengenerator und Impulsgeber.
Datum: 20.10.2011 - 09:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 503291
Anzahl Zeichen: 612
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: magdalena moshammer
Stadt:
Graz
Telefon: 0043 316 425 480 5110
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.10.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 302 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"YOUNGNAPSEN No.1.2. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BETA Young Creative Lab (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).