Altova stellt seine MissionKit Version 2012 vor
Neue Funktionen Für Die Html5-Editierung, Verbesserte Etl-Funktionen, Model Driven Architecture Und Mehr
Altova MissionKit enthält unter anderem die folgenden neuen Funktionalitäten:
Oben wurden nur die wichtigsten neuen Funktionalitäten im MissionKit 2012 aufgezählt. Eine vollständige Liste der Funktionen finden Sie hier: http://www.altova.com/de/whatsnew.html
Um eine kostenlose 30-Tage-Testversion eines Altova-Produkts herunterzuladen, besuchen Sie: http://www.altova.com/de/download-trial/
Verfügbarkeit und Preise
Version 2012 der Altova Produktlinie kann im Altova Online Shop unter https://shop.altova.com erworben werden. Die Preise beginnen bei 49 Euro pro Produkt. Optimale Kostenersparnisse bietet das Altova MissionKit, das bis zu acht Altova-Produkte zum Preis von knapp zwei* enthält. Altova empfiehlt, zu allen seinen Software-Produkten das Support- und Wartungspaket (SMP) zu erwerben. Mehr erfahren Sie unter http://www.altova.com/de/support_package.html.
Über Altova
Altova®, bekannt für XMLSpy® und andere führende XML-, Datenbank- und UML-Tools, ist mit über 4 Millionen Kunden weltweit - darunter 91 Prozent aller Fortune 500 Unternehmen - ein wichtiges Unternehmen in der Software-Branche und Marktführer im Bereich XML-Entwicklungstools. Das innovative, kundenorientierte Unternehmen bietet eine große Bandbreite an Produkten für Entwicklerteams sowohl in den größten internationalen Firmen als auch Ein-Personen-Firmen. Altova ist ein aktives Mitglied des World Wide Web Consortiums (W3C) sowie der Object Management Group (OMG). Altovas Ziel ist es, Standard-basierende Plattform-unabhängige Entwicklungslösungen anzubieten, die leistungsfähig, erschwinglich und einfach zu verwenden sind. Altova wurde 1992 gegründet und hat Niederlassungen in Wien, Österreich sowie in Beverly, Massachusetts. Besuchen Sie die Altova-Homepage unter: http://www.altova.com.
Anmerkung:
*Der Preisvergleich ist editionsspezifisch und basiert auf dem Vergleich des Altova MissionKit mit zwei Einzellizenzen für XMLSpy und MapForce.
Altova, MissionKit, XMLSpy, MapForce, StyleVision, UModel, DatabaseSpy, DiffDog, SchemaAgent, SemanticWorks, Authentic und AltovaXML sind in den USA und / oder in anderen Ländern Warenzeichen und/ oder eingetragene Warenzeichen der Altova GmbH. Die Namen von und Referenzen zu hier erwähnten Unternehmen und Produkten können ebenfalls Markenzeichen ihrer Eigentümer sein.
Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1764840
Verkaufsinformationen: Email Contact USA: 978-816-1600 EU: +43 (1) 545 5155 - 0 Presse- und Analystenanfragen: Cindy Neely Press and Marketing Communications Manager 978-816-1567
Verkaufsinformationen:
Email Contact
USA: 978-816-1600
EU: +43 (1) 545 5155 - 0
Presse- und Analystenanfragen:
Cindy Neely
Press and Marketing Communications Manager
978-816-1567
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
At Marketwire, we know communication.
For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.
The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.
As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.
When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.
Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
Datum: 20.10.2011 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 503420
Anzahl Zeichen: 4215
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:
El Segundo
Telefon: -
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 404 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Altova stellt seine MissionKit Version 2012 vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Marketwire (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).