REVIERKÖNIGübernimmt Tierpatenschaft im Bochumer Tierpark
ID: 503782
REVIERKÖNIGübernimmt Tierpatenschaft im Bochumer Tierpark
Die umfangreiche Neugestaltung des Bochumer Tierparks kann ihren ersten Bauteilabschnitt feiern, denn die Anlage der Erdmännchen ist fertig gestellt. Die neue Erdmännchenanlage mit einer naturnah gestalteten Außenfläche von 80m2 befindet sich direkt vor dem Aquarien- und Terrarienhaus und wird nach Fertigstellung des neuen Tierparkeingangs die erste Anlaufstelle der Besucher sein.
Der REVIERKÖNIG, Erlebnisgeschenke-Anbieter und Eventagentur aus dem Ruhrgebiet, hat die einjährige Tierpatenschaft für ein knapp zweijähriges Männchen, welches aus dem Zoologischen Garten Rostock stammt, übernommen. Zusammen mit der ebenfalls zweijährigen Erdmännchenfrau und ihren zwei weiblichen Jungtieren bildet Ernie, so der Name des Erdmanns, eine ganz moderne Patchwork-Familie.
Erdmännchen sind ausgesprochen gesellige, neugierige und verspielte Tiere absolute Sympathieträger und daher haben wir uns sofort unsterblich in Ernie verliebt, so die Geschäftsführerin Sandra Rappl der REVIERKÖNIG GmbH, die auch in ihrer Freizeit gerne den Bochumer Tierpark besucht.
Zum REVIERKÖNIG:
Die REVIERKÖNIG GmbH, mit Sitz in Bochum, wurde 2006 gegründet. Er ist Erlebnisanbieter und Eventagentur zugleich. Als erster Erlebnisanbieter im Ruhrgebiet vermittelt der REVIERKÖNIG außergewöhnliche Erlebnisse im und rund um´s Revier und bietet in 10 Rubriken mehr als 300 außergewöhnliche und hochwertige Erlebnisse an. Das Angebot reicht von Abenteuer über Lehrreiches bis hin zu Wellness & Beauty. Der Vertrieb der Erlebnisse erfolgt über die Internetseite www.revierkoenig.de und über stationäre Verkaufsstellen (alle Verkaufsstellen der WAZ-Mediengruppe und ausgewählten Touristinformationen).
Für Firmen- und Gruppenkunden konzipiert und organisiert der REVIERKÖNIG individuelle und maßge-schneiderte Firmenevents, wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern oder das Firmenjubiläum. Der REVIERKÖNIG agiert als Fullservice Agentur und übernimmt das komplette Eventmanagement.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Revierkönig GmbH
Sandra Caspers
Lothringer Str. 36
44805 Bochum
sandra.caspers(at)revierkoenig.de
-
http://www.revierkoenig.de
Datum: 20.10.2011 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 503782
Anzahl Zeichen: 2325
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Caspers
Stadt:
Bochum
Telefon: -
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 451 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"REVIERKÖNIGübernimmt Tierpatenschaft im Bochumer Tierpark"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Revierkönig GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).