Eurocom Worldwide: Es wächst und wächst
Globales PR-Netzwerk verzeichnet Rekordwachstum in den letzten 12 Monaten
Die lokale Expertise zählt
Netzwerk-Direktor Mads Christensen: “Das gesamte Know-how liegt bei Eurocom Worldwide in den Ländern und jeweiligen Partneragenturen. Dadurch verzichten wir auf die sonst so hohen Overhead-Kosten anderer Netzwerke und bieten gleichzeitig eine sehr gute lokale Expertise. Jede Eurocom-Agentur ist in der Lage, internationale Kampagnen als Leadagentur zu steuern und wird dabei vom globalen Eurocom Management optimal unterstützt.“
Eurocom Worldwide zeichnet sich durch einen starken Verbund von unabhängigen, inhabergeführten Kommunikationsagenturen aus, die über langjährige Erfahrung mit internationalen Kunden verfügen. Bei globalen PR-Projekten haben die Kunden einen zentralen Ansprechpartner bei Eurocom Worldwide, der die gesamte Koordination und Administration der Agenturen übernimmt.
„Die Kunden von Eurocom Worldwide profitieren enorm von der Flexibilität und Zuverlässigkeit unserer lokalen Partneragenturen, die durch ihre inhabergeführte Struktur ein sehr hohes Engagement für jeden einzelnen Kunden mitbringen“, so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Denn hinter jeder Kampagne stehen die Agenturinhaber mit ihrem Namen und für diese zählt der langfristige Erfolg. Da steckt viel Herzblut dahinter“, so Schwartz.
Die neuen Agenturen bei Eurocom Worldwide:
•Polen: Imago PR ist eine etablierte polnische PR-Agentur mittlerer Größe mit Büros in Warschau und Kattowitz, die sich auf Firmenkunden aus den Bereichen Technologie, Handel, Immobilien sowie auf öffentliche Einrichtungen spezialisiert hat.
•Griechenland: ValueCom ist eine führende griechische PR-Agentur mit Fokus auf verschiedenen Technologiesektoren sowie auf den Bereich Mode.
•Finnland: Comteam mit Hauptsitz in Helsinki betreut sowohl finnische als auch internationale Kunden über verschiedenste Branchen hinweg, wobei ein starkes Gewicht auf dem Technologiesektor liegt.
•Spanien: Die PR-Agentur Ariadne wurde 1995 in Madrid gegründet und ist heute eine namhafte Agentur auf dem spanischen PR-Markt mit Kunden aus den Bereichen Technologie, Fertigung, Unterhaltungsindustrie sowie staatliche Organisationen.
Bei der 7. Mitgliederkonferenz von Eurocom Worldwide am 29. Februar 2008 in Riga wurden die neuen Mitglieder vorgestellt. Neben Vorträgen zu aktuellen Entwicklungen in den lokalen Kommunikationsmärkten stand vor allem auch der Erfahrungsaustausch zwischen den Partneragenturen im Mittelpunkt. Alle neuen Mitglieder haben sich auf den globalen Service Level-Standard von Eurocom Worldwide verpflichtet, der den Kunden eine konsistente Qualität über alle Länder hinweg gewährleistet.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Eurocom Worldwide
Eurocom Worldwide ist ein weltweites Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Kommunikationsagenturen mit Fokus auf den Technologiesektor und die High Tech-Industrie. Das globale PR-Netzwerk unterhält Standorte in über 60 Städten und beschäftigt 1.200 Kommunikationsspezialisten. Eurocom Worldwide bietet weltweit einen einheitlich hohen Standard für das gesamte Spektrum an PR- und Öffentlichkeitsmaßnahmen. Der Hauptsitz von Eurocom Worldwide befindet sich in Bergen op Zoom, Niederlande. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations vertreten.
www.eurocompr.com
SCHWARTZ Public Relations
Isabel Radwan
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-39
Fax: +49 (0) 89-211 871-50
E-Mail: ir(at)schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de
Datum: 05.06.2008 - 11:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 50603
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabel Radwan
Stadt:
München
Telefon: +49 (0) 89-211 871-39
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.06.2008
Anmerkungen:
Über SCHWARTZ Public Relations
Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor. Die Agentur ist spezialisiert auf Produkt- und Corporate-PR, Krisenkommunikation, Mediatrainings und Corporate Social Responsibility. Schwartz Public Relations gehört zu den führenden deutschen IT-PR-Agenturen und ist exklusiver D-A-CH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide.
www.schwartzpr.de
Diese Pressemitteilung wurde bisher 868 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eurocom Worldwide: Es wächst und wächst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SCHWARTZ Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
2026 ist das Jahr, in dem strukturelle Spannungen sichtbar werden. Die Auswirkungen der aggressiven Zollpolitik des letzten Jahres machen sich nun bemerkbar, geopolitische Unsicherheiten bleiben ebenso hoch wie die Energiepreise. Der Druck auf europäische Industrieunternehmen steigt. In den Sch
Digitalisierung im Fast Track: Scrive & MediaMarktSaturn ...
Scrive, ein führender Anbieter von Lösungen für elektronische Signaturen und eIDs und MediaMarktSaturn, Europas führender Elektronikhändler, ziehen nach mehr als vier Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit eine durchweg positive Zwischenbilanz: Gemeinsam haben die beiden Unternehmen in den vergang
Konsolidierung und Modernisierung von Rechenzentren bei der Ratiodata ...
Die Ratiodata, ein führender deutscher IT-Dienstleister, der als Systemhauspartner auf den genossenschaftlichen Finanzdienstleistungssektor und Kunden mit hohen regulatorischen Anforderungen spezialisiert ist, bietet eine breite Palette moderner IT-Lösungen und Services an. Das Unternehmen startet
Weitere Mitteilungen von SCHWARTZ Public Relations
Event Company mit viel Neugeschäft ...
Das EM Viewing für VIP-Kunden von BMC Software setzt die Event Company im Stadion Stockerau um. Für IBM Österreich inszenieren die Event-Profis ein jazziges Swinging Data Event im Wiener Odeon. Ein überraschungsreiches, zweitägiges Kick-Off in der Therme Laa an der Thaya im Weinviertel organisi
Guter Grund für Gründer: ...
Erding. Aller Anfang ist schwer und teuer. Gerade Existenzgründer sparen beim Start-up oftmals bei den Werbungskosten – und damit genau an der falschen Stelle. Denn was nützt die beste und innovativste Geschäftsidee, wenn Niemand davon erfährt. Damit Existenzgründer von Anfang an mit perfekte
Finanzierung von Gemeinnützigkeit - Tagung an der LMU München ...
Thema der Fachtagung von 8.45 bis 17.30 Uhr sind die Finanzierungsmöglichkeiten der gemeinnützigen Arbeit. Referenten aus der Praxis stellen Wege vor, mehr Mittel für den guten Zweck zu erhalten - vom Einsteigerkurs »Fundraising mit Ehrenamtlichen« über aktuelles zum Thema »Stiftungen« bis
So nutzen Sie Events für Ihre Marketingaktionen ...
Events sind ein idealer Aufhänger, um ein Produkt bzw. eine Dienstleistung zu bewerben. Bei der Planung von entsprechenden Marketingaktivitäten ist aber unbedingt auf das Markenrecht zu achten. So sind beispielsweise die Wortmarken „EM 2008“, „EURO 2008“ oder „Olympia“ rechtlich geschÃ




