Neues Cloud Service Center für Mittelstands- Cloud Lösungen
Münchner Salesforce- und Google-Partner salesfactory42 eröffnet sein neues Cloud Service Center mit speziell auf den deutschen Mittelstand ausgelegten Cloud Services für Google Apps und salesforce.com

(firmenpresse) - Der Münchner Salesforce Partner salesfactory42 ermöglicht mit dem Cloud Service Center insbesondere Unternehmen des deutschen Mittelstands, schnell und kostengünstig die Vorteile von Cloud Computing zu nutzen.
Kompetente Unterstützung für den Mittelstand
Als Cloud Computing Spezialist der ersten Stunde berät salesfactory42 Mittelstandskunden zu den Einsatzmöglichkeiten sowie Vor- und Nachteilen einer Migration oder Integration verschiedener Anwendungen in Cloud Computing Lösungen.
Ein besonderer Schwerpunkt stellen dabei traditionell kundenorientierte Prozesse dar. So kann bei zielgerichtetem Einsatz z.B. die aktive Verkaufszeit der Außendienstmitarbeiter stark erhöht werden und so in der Folge der Umsatz gesteigert werden.
Beratungschwerpunkt Service & Support -Lösungen „in der Wolke“
Cloud Computing ist mit CRM-Lösungen im Vertrieb bereits in vielen Unternehmen etabliert – das Cloud Service Center berät darüber hinaus mit einem besonderen Schwerpunkt zu den Einsatzmöglichkeiten von Cloud Computing in den Bereichen Service & Support sowie Customer Contact Centern.
Für viele Einsatzbereiche bestehen auch schon fertige Lösungen, wie z.B. für die Abrechnung von Personaldienstleistungen (Professional Services Automation) und spezielle Templates für die Automobil-Zulieferindustrie.
salesfactory42 und das Cloud Service Center auf der Cloudforce 2011 in München
salesfactory42 ist auch dieses Jahr wieder als Gold-Sponsor auf der Cloudforce 2011 in München vertreten. Dort werden die Leistungen des Cloud Service Centers den über 1000 Besuchern vorgestellt.
Auf dem Stand werden diese neuen Möglichkeiten mit Mobile Apps und Cloud Computing präsentiert, z.B. die mobile Erfassung von Unterschriften mit einem iPad und dem sofortigen Abgleich mit salesforce.com oder die mobile Zeiterfassung für Service und Projekte.
Das Cloud Service Center steht ab sofort unter der Leitung von Stefan Schiedermaier im Web www.cloud-service-center.de und telefonisch 089/878 0 676 13 für Interessenten zur Verfügung.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
salesfactory42 ist Spezialist für Projekt Management und Vertriebslösungen sowie Consulting im Cloud-Computing- und SaaS- (Software as a Service) Umfeld. Das modular aufgebaute, prozessoptimierte Software-Portfolio auf Basis von salesforce.com bietet sämtliche Bausteine für das effiziente Projektgeschäft: vom Customer-Relationship-Management für die Lead- und Opportunity-Bearbeitung (quote 2.0) bis zur zeit- und kostensparenden Projektabwicklung (project-fx®). Besonderen Wert legt salesfactory42 auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design. Der Branchenfokus liegt auf IT-Dienstleistern, Systemhäusern und der Hightech-Industrie. salesfactory42 ist Salesforce Select Consulting Partner, Eloqua und Magic Software Partner, zudem Adobe Silver Solution Partner und Google Enterprise Partner.
Weitere Informationen unter www.salesfactory42.com
Datum: 25.10.2011 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 506247
Anzahl Zeichen: 2369
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jutta Ehaus
Stadt:
München
Telefon: +49 89 87806760
Kategorie:
Allgemeines & Information
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 430 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Cloud Service Center für Mittelstands- Cloud Lösungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
salesfactory42 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).