RTL überzeugt am Montagabend: Bis zu 9,19 Millionen Zuschauer sahen die zweite Folge von 'Baue

RTL überzeugt am Montagabend: Bis zu 9,19 Millionen Zuschauer sahen die zweite Folge von 'Bauer sucht Frau'

ID: 506307

RTL überzeugt am Montagabend: Bis zu 9,19 Millionen Zuschauer sahen die zweite Folge von "Bauer sucht Frau"



(pressrelations) - Durchschnittlich 8,26 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil 25,5 %) sahen am Montagabend bei "Bauer sucht Frau", wie die Landwirte Philipp, Uwe, Thomas, Friedrich und Rolf die Hofwoche mit ihren Auserwählten begannen. In der Spitze waren sogar 9,19 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen dabei. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) betrug hervorragende 26,5 Prozent (3,47 Millionen Zuschauer). Damit hatte die zweite Folge der erfolgreichen TV-Romanze noch mehr Zuschauer als die Auftaktsendung vor einer Woche.

Im Anschluss erzielte auch "EXTRA - Das RTL-Magazin" mit 23,1 Prozent einen sehr guten Marktanteil beim Gesamtpublikum. Im Durchschnitt verfolgten 4,79 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre das Magazin mit Birgit Schrowange. Der Marktanteil beim jungen Publikum lag bei sehr guten 21,9 Prozent.

Vor "Bauer sucht Frau" holte auch Günther Jauch mit "Wer wird Millionär?" ab 20.15 Uhr starke Quoten: Die erfolgreiche Quizshow erreichte bei den jungen Zuschauern einen sehr guten Marktanteil von 20,0 Prozent. Der Durchschnittswert beim Gesamtpublikum lag bei 7,83 Millionen Zuschauern (Marktanteil 23,3 %) und erreichte damit einen neuen Staffelbestwert.

Mit einem Tagesmarktanteil von 20,3 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Montag mit klarem Abstand vor ProSieben (12,5 %), SAT.1 (9,8 %) und VOX (8,3 %).

Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 17,8 Prozent die klare Nummer eins (ZDF: 11,6 %, ARD: 10,6 %).

Fotos finden Sie im RTL-Pressezentrum unter http://kommunikation.rtl.de


Rückfragen: Mandy Berghoff, Tel. 0221 ? 4567 4307

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ausbau erneuerbarer Energien als europäisches Projekt Erster Neuer Mercedes-Benz Actros
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.10.2011 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 506307
Anzahl Zeichen: 1960

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 256 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL überzeugt am Montagabend: Bis zu 9,19 Millionen Zuschauer sahen die zweite Folge von 'Bauer sucht Frau'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL Television (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

'Schule für Jeden!' ...

"Schule für Jeden!" fordert "RTL - Wir helfen Kindern"-Patin und "Kindernothilfe-Botschafterin" Barbara Wussow bei ihrem Besuch bei schwerst- und mehrfachbehinderten Kindern in St. Petersburg. In der russischen Metrop ...

Alle Meldungen von RTL Television


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z