Direct Line schickt Deutschlands leidenschaftlichsten Autoblogger zur Auto Trophy 2011
Berlin/Teltow, 25. Oktober 2011
Zur diesjährigen Auto Trophy verlost Direct Line die exklusive Teilnahme an der Preisverleihungs-Gala an einen Autoblogger und Begleitung. Unter dem Motto "Wer ist der leidenschaftlichste Autoblogger Deutschlands?" können Autobegeisterte ab sofort im Direct Line Blog und auf Twitter ihren Lieblings-Autoblog nominieren. Der Sieger fährt am 22. November 2011 nach Düsseldorf und wird live bei der Verleihung dabei sein.
Mit Direct Line zur AUTO TROPHY-Verleihung
Anlässlich der Auto Trophy ruft Direct Line bis zum 6. November 2011 Autobegeisterte dazu auf, ihre Autoblog-Favoriten zu nominieren. Die Vorschläge können per Kommentar im Direct Line Blog (http://blog.directline.de/einmal-volltanken-bitte-direct-line-ladt-zur-tankconnection-ein/) oder via @-Reply auf Twitter (@directlinede) eingereicht werden. Unter dem Motto "Wer ist der leidenschaftlichste Autoblogger Deutschlands?" können die Nominierten ein tolles Auto Trophy-Paket gewinnen: Der glückliche Gewinner wird zur Verleihung der Auto Trophy nach Düsseldorf eingeladen und darf eine Person seiner Wahl als Begleitung mitnehmen. Der Preis enthält außerdem die Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel vor Ort sowie einen Mietwagen für die An- und Abreise zum Veranstaltungsort.
Am 07. November 2011 losen wir den leidenschaftlichsten Autoblogger Deutschlands aus und schicken den Gewinner zur Auto Trophy 2011 nach Düsseldorf.
Die AUTO TROPHY 2011
Die Auswahl der nominierten Fahrzeuge für die Auto Trophy ist immer wieder ein Highlight in der Automobil-Branche: Zur Wahl stehen dieses Jahr 400 Fahrzeuge in 29 Kategorien. Ausgezeichnet werden das jeweils beste Auto in den Kategorien Kleinwagen, Kompaktklasse, Mittelklasse, Oberklasse, Luxusklasse, Cabrios bis und über 30.000 Euro, Sportwagen, Supersportwagen, Minivans, Vans sowie Geländewagen bis und über 30.000 Euro. In allen Klassen wird zusätzlich der Preis für das beste Import-Modell vergeben. Darüber hinaus umfasst die Auto Trophy Auszeichnungen für das beste preiswerte Auto, das beste Elektroauto und die beste Werbung. Zum dritten Mal wird 2011 zusätzlich die Quality Trophy vergeben.
Die Direct Line Versicherung AG engagiert sich neben der FFS Group, dem Finanzdienstleister rund um die Mobilität, sowie der Prüf- & Sachverständigenorganisation GTÜ, Gesellschaft für Technische Überwachung, als Sponsor der Auto Trophy 2011.
Die Abstimmung
Die Abstimmung zur Auto Trophy erfolgt noch bis 08. November 2011 per Wahlzettel in der Auto Zeitung sowie im Internet unter www.autozeitung.de.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Direct Line
Die Direct Line Versicherung AG mit Sitz in Teltow bei Berlin ist eines der größten Autodirektversicherungsunternehmen in Deutschland. Die Gesellschaft ist auf dem deutschen Markt mit ihrem Markenzeichen - dem roten Telefon - seit 2002 aktiv und betreut mit über 350 Mitarbeitern über 450.000 versicherte Fahrzeuge. Neben Auto- und Motorradversicherungen bietet das Unternehmen auch Privat-Haftpflicht- und Privat-Rechtsschutzversicherungen an. Das Unternehmen ist Teil der RBS Insurance Gruppe, die mit rund 17.000 Mitarbeitern und europaweit über 25 Millionen Policen unter anderem Europas größter Direktversicherer ist.
Pressekontakt:
Christine Veauthier
Tel.: +49 3328-449-353
Fax: +49 3328-449-348
E-Mail: presse(at)directline.de
Postanschrift:
Direct Line Versicherung AG
c/o Christine Veauthier
Rheinstr. 7a
14513 Berlin/Teltow
http://www.directline.de
http://newsroom.directline.de
http://blog.directline.de
http://twitter.com/directlinede
http://www.facebook.com/directline
Datum: 25.10.2011 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 506314
Anzahl Zeichen: 3223
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Veauthier
Stadt:
Berlin/Teltow
Telefon: 03328 / 449 - 353
Kategorie:
Auto & Verkehr
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 267 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Direct Line schickt Deutschlands leidenschaftlichsten Autoblogger zur Auto Trophy 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Direct Line Versicherung AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).