Heißdiskutiert: Weltweit einzigartiger"HOBLink VPN Anywhere Client"für IPsec Verbindunge

Heißdiskutiert: Weltweit einzigartiger"HOBLink VPN Anywhere Client"für IPsec Verbindungen

ID: 506442

HOB auf der it-sa 2011 - Drei Tage ganz im Sinne der IT-Sicherheit



(firmenpresse) - Cadolzburg, 25. Oktober 2011 - Auch der diesjährige Messeauftritt von HOB GmbH & Co. KG auf der internationalen IT-Sicherheitsmesse it-sa war wieder ein voller Erfolg. Heiß debattiert unter den Besuchern war vor allem der weltweit einzigartige HOBLink VPN Anywhere Client. Großes Interesse weckte auch die Connectivity Lösung HOB RD VPN, welche einen sicheren Zugriff auf zentral gespeicherte Unternehmensdaten und -Anwendungen ermöglicht.

Die IT-Sicherheit boomt, gerade seit die Vision vieler Experten IT-Sicherheit in den Unternehmen zu etablieren, Realität geworden ist. Dies ist unter anderem ein Grund für die Erweiterung der diesjährigen Ausstellungsfläche um 25 Prozent und lockte rund 5800 Besucher auf die it-sa.


Der "Renner": HOBLink VPN Anywhere Client
"Wir freuen uns über den großen Erfolg und die Entwicklung der it-sa zu einer der führenden Messen rund um das Thema IT-Sicherheit, denn dieser ist letztendlich auch ein Erfolg für HOB", so Klaus Brandstätter, Geschäftsführer von HOB. Und Zudem äußert er sich zufrieden: "Noch nie hatten wir so viele Besucher an unserem Stand, die zahlreich über die neuen Sicherheitsrisiken und die entsprechende HOB Lösungsfamilie diskutiert haben. Vor allem unser universeller HOBLink VPN Anywhere Client war der Renner unter den Gästen. Dieser ist ein weltweit einzigartiger VPN-Client für IPsec-Verbindungen".
Die Einzigartigkeit dieses Produkts liegt in der erfolgreichen Kombination der folgenden Aspekte: HOBLink VPN Anywhere Client funktioniert vollständig ohne Installation auf dem Client. Es bedarf keinerlei Administrationsrechte oder zusätzliche Treiber auf der Clientseite. Dabei kann der HOBLink VPN Anywhere Client bei allen Gateways der führenden Hersteller eingesetzt werden.


Die HOB Connectivity Lösung für Ihre Private Cloud
HOB entwickelt seine Produkte mit der Motivation "den sicheren Zugriff auf zentral gespeicherte Unternehmensdaten und -Anwendungen jederzeit und von jedem beliebigen Device zu ermöglichen". Dies entspricht genau dem Zeitgeist des Private Cloud Computing. Ein Gedanke, der sich u.a. bei der Connectivity Lösung HOB RD VPN widerspiegelt.



Einen umfassenden Einblick erhielten zahlreiche Gäste im Rahmen des Vortrags "HOB RD VPN - Ihr Desktop überall und zu jeder Zeit" von Joachim Gietl, Vertriebsleiter D-A-CH bei HOB.


Auf Wiedersehen im nächsten Jahr
"Wir sind sicher, dass wir auch nächstes Jahr wieder auf der it-sa vertreten sein werden, um somit den Besuchern neue und innovative Connectivity Lösungen zu präsentieren - Ganz im Sinne unseren Leitgedankens "Immer einen Schritt voraus zu sein", ergänzt Klaus Brandstätter.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die HOB GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches deutsches Unternehmen, das innovative Software-Lösungen entwickelt und weltweit vermarktet. Die Kernkompetenzen des bereits 1964 gegründeten und erfolgreichen Unternehmens umfassen Server-based Computing, sicheren Remote-Access sowie VoIP und Virtualisierung, die in kleinen, mittleren und Großunternehmen zum Einsatz kommen. Produkte sind durch das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) nach Common Criteria zertifiziert.

HOB beschäftigt heute in seiner Cadolzburger Zentrale und seinen Geschäftsstellen weltweit ca.120 Mitarbeiter, die Hälfte davon in der Entwicklung. HOB unterhält Niederlassungen in Malta und den USA und hat ein Partnerunternehmen in Mexiko.



PresseKontakt / Agentur:

HOB GmbH & Co. KG
Ming Jan Sam
Schwadermühlstrasse3
90556 Cadolzburg
mingjan.sam(at)hob.de
091037153185
http://www.hob.de



drucken  als PDF  Leipziger E-Commerce Genossenschaft launcht Jobportal HOB: Voller Erfolg bei der RSA Conference Europe in London 2011
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.10.2011 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 506442
Anzahl Zeichen: 2818

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ming Jan Sam
Stadt:

Cadolzburg


Telefon: 091037153185

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 332 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heißdiskutiert: Weltweit einzigartiger"HOBLink VPN Anywhere Client"für IPsec Verbindungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HOB GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HOB GmbH&Co. KG geht in die Insolvenz in Eigenverwaltung ...
Die HOB GmbH & Co. KG aus Cadolzburg bei Fürth stellt die Weichen für die Zukunft und geht in die Eigenverwaltung nach § 270a InsO (Insolvenzordnung). Den entsprechenden Antrag hat das Amtsgericht Fürth am 23. Oktober 2018 bestätigt. Mit dieser Nachricht wenden sich die beiden Geschäftsfü

Hochsicherer Zugriff auf Unternehmensdaten und - anwendungen ...
In der mobilen Arbeitswelt von heute ist es wichtiger denn je, von überall und zu jeder Zeit auf zentrale Unternehmensdaten zugreifen zu können. HOB bietet Ihnen IT-Security Lösungen für eine sichere VPN Verbindung in Ihr Unternehmen. Mit der umfassenden Secure Remote Access Lösung HOB

Alle mobilen Geräte mit nur einem VPN Gateway anbinden ...
Die unterschiedlichsten mobilen Geräte mit nur einem Gateway anzubinden ? HOBLink VPN Gateway macht es möglich. Egal ob iOS oder Android, Smartphone oder Tablet ? mit dem HOBLink VPN Gateway funktioniert die Anbindung aller mobilen Devices problemlos, da ein entsprechender Client auf den mobilen


Weitere Mitteilungen von HOB GmbH&Co. KG


Webcast der innobis AG: Erfahrungen mit der Version 7.1 des SAP Solution Manager ...
Hamburg, den 25. Oktober 2011 - Das Expertenteam der innobis AG, Spezialist für IT-Beratung, hat die Version 7.1 des SAP Solution Manager intensiv getestet. Die neue Version der zentralen Anwendungsmanagementlösung, die seit Mitte August 2011 auf dem Markt ist, besitzt eine modernisierte Basistech

HOB: Voller Erfolg bei der RSA Conference Europe in London 2011 ...
Cadolzburg, 25.10.2011: Auch dieses Jahr war HOB auf der RSA Conference Europe vertreten. Diese fand vom 11. bis 13. Oktober im Hilton Metropole Hotel in London statt. Die RSA Conferences sind Jahr für Jahr ein wichtiger Treffpunkt für IT-Sicherheitsexperten um sich über die neuesten Trends, Bedr

Leipziger E-Commerce Genossenschaft launcht Jobportal ...
Leipzig, 25.10.2011. Die Leipziger E-Commerce Genossenschaft hat jetzt ein eigenes Jobportal. Acht Mitgliedsunternehmen schreiben hier ihre freien Stellen für die Internetbranche aus. Das Jobportal kann auch von Unternehmen außerhalb der Genossenschaft genutzt werden. Webentwickler, Projekt- und

NEURONprocessing trennt sich von interessanten Top Domains gegen Gebot ...
Durch die Fokussierung auf das eigene Kerngeschäft, verkauft NEURONprocessing insgesamt vier deutsche Top Domains gegen Gebot im eigenen Apps & eBook Store. Hierbei handelt es sich um die folgenden Domains: www.kollektivmacht.de www.dasleben.de www.zukunftsweg.de www.webexploration.de & w


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z