Facebook-App macht Hotelsuche zum Gemeinschaftserlebnis
Hotels.com und Columbus Internet starten"Hotels WithMe"in Deutschland
"Die neue App macht den Prozess des Aussuchens und Buchens des perfekten Hotels für den Kunden und seine Familie, Freunde oder Kollegen einfach und unkompliziert und, was das Wichtigste ist, zu einem Gemeinschaftserlebnis. Wir freuen uns, dass wir durch die Zusammenarbeit mit Columbus Internet unsere Hotels jetzt auch über dieser App anbieten können", kommentiert Josie Shah, Director Affiliate Partnerships bei Hotels.com. "'Hotels WithMe' ist perfekt auf die Social-Media-Generation zugeschnitten und ermöglicht es Reisenden, ihren Urlaub gemeinsam zu planen", ergänzt Andrew Sittermann, CEO von Columbus Internet. "Wir sind stolz, mit Hotels.com zusammenzuarbeiten und die erste Applikation anbieten zu können, die es den Usern ermöglicht, Hotels gemeinsam in Echtzeit zu suchen und zu buchen", so Sittermann weiter.
Nutzer von "Hotels WithMe" haben über Hotels.com Zugriff auf annähernd 140.000 Hotels weltweit, vom Fünf-Sterne-Resort und Luxushotel in zentraler Lage bis hin zu Landhotels und Bed-and-Breakfast-Angeboten. Die Hotelinformationen, die über die App abgerufen werden können, beinhalten hochwertige Fotos und detaillierte Beschreibungen. Ebenfalls integriert sind Google Maps und Google Streetview. Die App überprüft automatisch den Preis und die Verfügbarkeit für alle angezeigten Hotels. Sollte eine Zimmeroption vergriffen sein oder sich der Preis ändern, wird dies dem Nutzer bei seinem nächsten Login angezeigt. Haben sich alle Teilnehmer des Trips auf ein Hotel geeinigt, leitet ein Klick auf den Button "Buchen" direkt zu der entsprechenden Buchungsseite auf Hotels.com.
Über Columbus Internet GmbH
Columbus Internet ist einer der führenden Anbieter von Social-Shopping-Applikationen sowohl innerhalb als auch außerhalb von Facebook. Die 2008 gegründete Firma hat ihren Sitz in Berlin.
http://choosewithme.com/press/
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Hotels.com:
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com annährend 140.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast-Herbergen und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 2,5 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. 2011 brachte Hotels.com eine speziell für das iPad designte App sowie verschiedene Smartphone-Apps auf den Markt - alle zum kostenlosen Download verfügbar. Diese erlauben es Nutzern auf mehr als 20.000 Last-Minute-Angebote weltweit zurückzugreifen. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, sind die Angebote von Hotels.com-Kunden sortier- und filterbar. Hotels.com ist der Hotelexperte, bei dem registrierte Kunden für zehn gebuchte Nächte mit einer Bonusnacht belohnt werden (exklusive Steuern und Gebühren). Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 85 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 33 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie "Beste Hotelbuchungsseite" des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 - 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.
Pressebüro Hotels.com D/A
Marc Gawron
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
presse(at)hotels.com
030-44 31 88 25
http://www.hotels.com
Datum: 25.10.2011 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 506846
Anzahl Zeichen: 3045
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Gawron
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 - 44 31 88 25
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 271 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Facebook-App macht Hotelsuche zum Gemeinschaftserlebnis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pressebüro Hotels.com D/A (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).