Noch mehr Performanz in DirectInfo 5.9 durch neue Features der Oracle Datenbank 11g
ID: 50750
Mit der jünsten Version seiner unternehmensweiten Suchmaschine DirectInfo erweitert und optimiert Semantec den Einsatzbereich seiner erfolgreichen Volltextsuchmaschine.
Für gehobene Ansprüche im Enterprise Einsatz, rundet Semantec seine DirectInfo Versionspalette mit einer 64-Bit Linuxversion ab.
Auch dem Thema Integration und Sicherheit hat sich Semantec nochmal verstärkt gewidmet. So unterstützt DirectInfo 5.9 jetzt automatisch auch größte und komplexeste MS Active Directory Verzeichnisstrukturen.
Weiterhin werden vom Benutzer direkt zur Suchmaschine hochgeladene Informationen (Dokumente oder Freitext) nun direkt in der Datenbank gespeichert. Diese Upload-Funktion, schon eine Innovation von DirectInfo 5.8, ermöglicht es Gesprächsnotizen, interessante Webinhalte, Telefonnummern oder jegliche ad-hoc anfallende Information in der Suchmaschine zu speichern. Das Ablegen dieser Infomationen als Dokumente in Ordnern und zeitversetztes Indizieren wird überflüssig! Ein Upload-Button auf der Suchmaske öffnet einen kleinen Editor, in den diese Information eingegeben wird. Beim Speichern wird der Inhalt direkt in den Datenbankserver hochgeladen und sofort volltext-indiziert. Sekunden später können alle Berechtigten bei Bedarf auf diese Information zugreifen!
DirectInfo 5.9 unterstützt neben Oracle 11g auch noch Oracle 10g.
DirectInfo Express 5.9 (auf Oracle 10g Express), mit vollem Funktionsumfang aber auf ca. 20 000 Dokumente eingeschränkte Version, steht kostenlos zum Download auf der Semantec Webseite zur Verfügung!
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: semantec
Datum: 06.06.2008 - 13:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 50750
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Armin Singer
Stadt:
Herrenberg
Telefon: 07032 9130 0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.06.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 492 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Noch mehr Performanz in DirectInfo 5.9 durch neue Features der Oracle Datenbank 11g "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Semantec GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Semantec, der Spezialist für unternehmensinterne Suchmaschinen, erweitert seine Lösung DirectInfo durch die Zusammenarbeit mit Persistent Systems, dem etablierten Hersteller sogenannter Konnektoren. Diese Konnektoren bilden das Bindeglied zwischen Suchmaschinen und proprietären Softwarelösungen
Weitere Mitteilungen von Semantec GmbH
Immer mehr Multimedia-Agenturen entscheiden sich für Projektron BCS ...
Die Projektron GmbH baut ihren Kundenstamm im Bereich der Multimedia-Agenturen immer weiter aus. In den letzten 12 Monaten haben sich zehn Firmen, die sich mit Internetportalen, e-Tourismus, e-Business oder Content Management Systemen beschäftigen, für die Projektmanagement-Software Projektron BCS
SoftSelect bereitet Studie über aktuellen Markt für Personalsoftware vor ...
Hamburg, den 06.06.08 - Seit 1994 bieten die SoftTrend Studien der SoftSelect GmbH einen Einstieg für Unternehmen bei der Suche nach der richtigen Softwarelösung. Gerade im Personalwesen herrscht nach wie vor hohes Interesse an entsprechenden Angeboten: Nachdem wichtige Abläufe wie Bewerbersuche
Tools für einen glücklichen iPod ...
Poing, München (06. Juni 2008) — Franzis Verlag GmbH hat ein neues Paket für alle iPod Liebhaber zusammengestellt. Sixpack for iPod enthält alle relevanten Software-Applikationen, um sorgenfrei und zu jeder Zeit die Unterhaltung mit einem der iPod Modelle zu genießen. Das Softwarepaket enthäl
Server Sales Support ...
Hamburg, den 03.06.2008 - Die cemos Distribution, einer der führenden Anbieter von Serversystemen, Workstations, Multimedia und Komponenten, stellt dem Fachhandel dedizierte Ansprechpartner in der Hamburger Service-Hotline an die Seite. Gerade im aktuellen Microsoft 2008 Servergeschäft leisten die




