InteractiveMedia baut Digital-Entertainment-Portfolio aus

InteractiveMedia baut Digital-Entertainment-Portfolio aus

ID: 508121

InteractiveMedia vermarktet ab sofort das gesamte OnlineWelten-Netzwerk



(firmenpresse) - Darmstadt, 25. Oktober 2011. InteractiveMedia gewinnt mit dem
OnlineWelten-Netzwerk einen neuen Portalpartner des Verlagshauses IDG
Communications Media AG für Werbeplatzierungen im Digital-Entertainment-
Segment.
OnlineWelten ist eines der größten Young-Entertainment-Netzwerke im
deutschsprachigen Raum und seit der Gründung 2004 konstant gewachsen.
Neben dem starken Gaming-Portal OnlineWelten.com für PC-, Konsolen-,
Handheld- und Online-Spiele zählen zusätzlich über 50 Netzwerkseiten, wie
etwa Animexx und GTAInside, zum weitreichenden Wirkungskreis der
OnlineWelten GmbH. Das OnlineWelten-Netzwerk – mit über 7,8 Millionen
Visits pro Monat – versorgt monatlich über 0,8 Millionen Unique User mit
News, Trends und Informationen rund um Spiele-, Manga- und Filmthemen.
Über 240.000 der User werden zudem regelmäßig mit werblichen Newslettern
erreicht.
"Das Interesse an Themen rund um die digitale Unterhaltung wird zunehmend
zum Massenphänomen: Die Zahl der User, die sich online über technische
Neuerungen informieren, sich mit anderen Nutzern austauschen oder Online-
Games spielen, nimmt stetig zu", sagt Frank Bacher, Geschäftsführer
Marketing & Sales InteractiveMedia. "Mit unserem Portfolio starker
Markensites bieten wir Werbetreibenden optimale Möglichkeiten, die attraktive
Zielgruppe der technikaffinen User punktgenau anzusprechen – in einem
redaktionell hochwertigen und gleichzeitig reichweitenstarken Umfeld. Das
OnlineWelten-Netzwerk ist daher ein äußerst attraktiver Portal-Partner für
uns."
„Mit InteractiveMedia haben wir den denkbar stärksten Partner für eine optimale
Vermarktung unseres Online-Angebots gewinnen können“, kommentiert André
Horn, Mitglied der Geschäftsleitung bei der OnlineWelten GmbH, die zukünftige
Zusammenarbeit.
InteractiveMedia bietet auf allen Digital-Entertainment-Sites verschiedene


Standard- und Sonderwerbeformen sowie Specials an.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter:
http://www.interactivemedia.net/de/presse-251011


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über IDG Communications Media AG
Die IDG Communications Media AG in München ist eine Tochtergesellschaft des
weltweit führenden Medienunternehmens für Informations- und Kommunikationstechnologie
International Data Group (IDG) in Boston. In Deutschland ist IDG als
Komplett-Dienstleister für die ITK-Branche mit dem Schwerpunkt auf Medien, Corporate
Services, Events und umfassenden Datenpools für kundenindividuell spezifizierbare
Zielgruppen tätig. Unter dem Dach der AG agieren die IDG Business Media GmbH, IDG
Magazine Media GmbH, IDG Entertainment Media GmbH, IDG TechNetwork GmbH
sowie das Marktforschungsunternehmen IDC Central Europe GmbH als eigenständige
Unternehmen. Das im deutschen IT-Mediensegment einzigartige Portfolio umfasst
Medienmarken wie PC-WELT, GameStar, GamePro, Digital World, Macwelt und Making
Games sowie die COMPUTERWOCHE, CIO und ChannelPartner. Im Internet ist IDG
mit seinen Medienmarken, der Corporate Website sowie der Leadgenerierungs-
Plattform www.central-IT.de, dem Webzine für technikorientierte IT-Experten
TecChannel.de und dem bislang einzigen Online-Werbenetzwerk für den
Technologiesektor in Deutschland, IDG TechNetwork, sowie der semantischen News-
Suche relevANTS.de einer der führenden Anbieter. Die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten
von Medienmarken und ihren thematisch abgegrenzten Communities im
Web mit Kongressen und Konferenzen, sowie Corporate Services zu individuellen
crossmedialen Lösungen machen IDG zu einem der bedeutendsten Kommunikationspartner
für hochspezialisierte Zielgruppen der ITK-Branche.
www.idg.de // www.idg.com

Über InteractiveMedia CCSP GmbH
Die InteractiveMedia CCSP GmbH, ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom
AG, ist Deutschlands führender Qualitätsvermarkter für digitale Medien.
InteractiveMedia erreicht deutschlandweit rund zwei Drittel aller Internetuser mit ihrem
Online-Portfolio reichweitenstarker Markensites aus verschiedenen Segmenten wie
Sport, Frauen oder Bewegtbild und zählt zu den Top-Vermarktern im Bereich Mobile
Advertising sowie IPTV.
InteractiveMedia ist in Darmstadt ansässig und hat Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf,
Frankfurt, Hamburg und München. Zudem ist InteractiveMedia Veranstalter des
new media award (www.newmediaaward.de), der renommiertesten Auszeichnung für
digitale Kampagnen im deutschsprachigen Raum.

Mehr unter http://www.interactivemedia.net – oder besuchen Sie uns auf Facebook
(http://www.facebook.com/interactivemedia.net).



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
InteractiveMedia CCSP GmbH
Christian Endres
T-Online-Allee 1 / 64295 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 5002-333
Fax +49 (0)6151 5002-101
presse(at)interactivemedia.net
Presseportale im Internet:
http://www.interactivemedia.net/de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  Vortragsreihe für die Hotellerie zum Thema: Revolution Internet Mediabuying-Spezialist GamePlay Media holt Online Marketing-Profi Grzegorz Stoma von ClickandBuy!
Bereitgestellt von Benutzer: Ketchum Pleon GmbH
Datum: 27.10.2011 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 508121
Anzahl Zeichen: 2316

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Endres
Stadt:

Darmstadt


Telefon: +49 (0)6151 5002-333

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.10.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 262 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"InteractiveMedia baut Digital-Entertainment-Portfolio aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

InteractiveMedia CCSP GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

InteractiveMedia gewinnt sportal.de ...

Darmstadt, 14. Mai 2012. InteractiveMedia, Marktführer in der Vermarktung von digitalen Sportmedien, vermarktet ab 1. Juli 2012 mit sportal.de eine der größten Sportwebseiten in Deutschland exklusiv und stockt im Sportjahr 2012 sein Sportportfolio ...

Die besten digitalen Werbekampagnen des Jahres ...

Hamburg / Darmstadt, 27. April 2012. Die besten Online-Kampagnen des Jahres wurden gestern Abend mit dem new media award in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. InteractiveMedia verlieh den renommierten Branchenpreis für digitale Medien bereits zu ...

InteractiveMedia gewinnt Viewster ...

Darmstadt, 23. April 2012. InteractiveMedia und das Video-on-Demand-Portal Viewster.de haben eine exklusive Vermarktungspartnerschaft vereinbart. Ab sofort können Werbekunden von InteractiveMedia Video Ads in den Formaten PreRoll, MidRoll, PostRoll ...

Alle Meldungen von InteractiveMedia CCSP GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z