Orange Customer Service, BT, Virgin Mobile, Deutsche Telekom und Turkcell diskutierenüber Erfahrung

Orange Customer Service, BT, Virgin Mobile, Deutsche Telekom und Turkcell diskutierenüber Erfahrungen und Abwanderung von Kunden bei der Konferenz "Customer Segmentation and Churn Management"

ID: 508419
(ots) -
Die zunehmende Konkurrenz auf dem Telekommunikationsmarkt und die
steigende Bereitschaft der Kunden zum Anbieterwechsel zwingt
Betreiber dazu, sich mit schwierigen Fragen auseinanderzusetzen. Der
wirksame Einsatz von Kundendaten als Hauptfaktor zur Vermeidung der
Kundenabwanderung hat dabei eine hohe Priorität.

Bei der Konferenz "Customer Segmentation and Churn Management" (
http://www.segmentationandchurn.com) wird untersucht, wie die
Genauigkeit von Segmentierungsmodellen erhöht und personalisierte
Angebote sowie Programme zur Kundenbindung entwickelt werden können,
um den Bedürfnissen von Kunden gerecht zu werden und deren
Abwanderung zu vermeiden. Darüber hinaus hilft "Customer Segmentation
and Churn Management" den Unternehmen dabei, sich kundenorientierter
auszurichten und die Anforderungen ihrer Kunden besser zu verstehen
und zu erfüllen, um die Loyalität und den Kundenertragswert zu
optimieren.

Jakub Kloczewiak, CEO von Orange Customer Service (OCS), wird bei
der Konferenz Customer Segmentation and Churn Management (
http://www.segmentationandchurn.com) darlegen, wie OCS erfolgreich
die Kundenerfahrungen verbessert und aktiv an der Vermeidung von
Abwanderung und dem Gewinn zufriedener Kunden arbeitet.

Bei Customer Segmentation and Churn Management (
http://www.segmentationandchurn.com) kommen führende Betreiber aus
Europa und dem Nahen Osten zusammen, um über die wirksame Nutzung von
Segmentierung zur drastischen Reduzierung der Kundenabwanderung zu
diskutieren.

Stine Kjær, Head of CRM & Loyalty bei Hutchison 3G Denmark,
kommentiert: "Die Teilnehmer erkennen, welche Massnahmen im Hinblick
auf Kundenloyalitätsprogramme erfolgreich sind und welche nicht. Sie
lernen zudem, wie sie zu einem früheren Zeitpunkt im Lebenszyklus
eine Beziehung zum Kunden aufbauen können, um die Abwanderung


deutlich zu verringern."

Bei Customer Segmentation and Churn Management (
http://www.segmentationandchurn.com) werden Strategien von Vordenkern
der Branche präsentiert. Hierzu zählen:

- Jake Steadman, Senior Brand & Social Media Insights Manager,
O2 UK
- Haktan KIlIç, Vice President of Customer Relations, Türk
Telekom
- Stine Kjaer, Head of CRM & Loyalty, Hutchison 3G Denmark
- Beata Kovacs, Head of Rules Engines & Prediction Models
Department, Deutsche Telekom
- Timo Yrjänä, Head of Strategy & Business Intelligence, DNA
Finland

Im Download-Center von Customer Segmentation and Churn Management
( http://www.segmentationandchurn.com/download) stehen kostenlose
Materialien zu Segmentierung und Abwanderung zum Herunterladen
bereit.

Hinweise für die Redaktion:

Customer Segmentation and Churn Management findet vom 28.
November bis 1. Dezember 2011 im Copthorne Tara Hotel in London
(England) statt. Das Konferenzprogramm kann im Internet unter
http://www.segmentationandchurn.com/download heruntergeladen werden.

Falls Sie weitere Informationen zu Customer Segmentation and
Churn Management ( http://www.segmentationandchurn.com) wünschen,
setzen Sie sich mit Telecoms IQ unter der Telefonnummer
+44(0)20-7368-9737 oder der E-Mail-Adresse telecoms@iqpc.co.uk in
Verbindung.



Pressekontakt:
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Datum: 27.10.2011 - 13:13 Uhr
Sprache: Deutsch
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