mayato verschenkt 5x Data Mining Studie 2011
18. CRM-Symposium am 10. November 2011 in Beilngries
In der aktuellen Data Mining Studie liegt der Fokus auf Kundensegmentierung als wesentlicher Bestandteil von Customer Relationship Analytics. Dazu traten anhand eines 270.000 Zeilen umfassenden Testdatensatzes eines Finanzdienstleisters vier Data-Mining-Tools und -Suiten gegeneinander an: Der SAS Enterprise Miner 6.2, der STATISTICA Data Miner 10 von StatSoft, das Open-Source-Werkzeug WEKA 3.6.3 und das SAP BW 7 (Data Mining Workbench). Die Ergebnisse sind in dem knapp 100-seitigen Komplettwerk erhältlich.
Neben der jährlichen Data Mining Studie bietet mayato mit einem Team von erfahrenen IT- und BI-Architekten, Statistikern, Analysten sowie fachlichen Experten ein facettenreiches Beratungsangebot. Einige Projektbeispiele aus 2011:
•Erstellung einer BI-Strategie für einen Energieversorger
•Einführung von Business Objects 4.0
•Verbriefung von Autokreditverträgen mittels Business Intelligence
•Kampagnenerfolgsanalyse bei einem Finanzdienstleister
* Teilnahmebedingungen:
Die fünf Gratisexemplare der Data Mining Studie 2011 stehen in gedruckter Form zur Verfügung. Durch persönliche Hinterlegung der Kontaktdaten am mayato-Stand auf dem CRM-Symposium am 10.11.2011 von 9-16 Uhr kann jeder Fach- oder IT-Entscheider mit Bezug zu Business Intelligence, CRM oder Data Mining an der Aktion teilnehmen. Bei Erfüllung der Teilnahmevoraussetzungen erfolgt die Vergabe der Exemplare direkt am Stand in der Reihenfolge des Eingangs der Teilnehmer. Studenten, Mitarbeiter von Beratungsunternehmen und Softwareherstellern sowie die Organisatoren der Veranstaltung und Standpersonal sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Weiterführende Links:
http://www.fwi-online.de/component/content/article/16/98-veranstaltungen-crm-symposien-18-crm-symposium-prog
http://www.mayato.com/de_DE/kompetenzen/fokusthemen/data-mining-studie/kundensegmentierung.html
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
data-mining-studie-2011
kundensegmentierung
customer-relationship-analytics
business-intelligence
mayato
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
mayato ist als Analysten- und Beraterhaus spezialisiert auf Business Intelligence. Von Niederlassungen in Berlin, Bielefeld und Heidelberg aus arbeitet ein Team von erfahrenen IT- und BI-Architekten, Statistikern, Analysten sowie fachlichen Experten für spezielle Themen wie Betrugserkennung, Data Mining und Analytisches CRM. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com.
mayato GmbH
Am Borsigturm 6
D-13507 Berlin
Dr. Marcus Dill
Tel. +49 (0)178 490 67 27
marcus.dill(at)mayato.com
Stemmermann – Text & PR
Hinter dem Rathaus 1
D-23966 Wismar
Tanja Stemmermann
Tel. +49 (0)3841 22 43 14
info(at)stemmermann-pr.de
Datum: 27.10.2011 - 14:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 508537
Anzahl Zeichen: 2567
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
CRM
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.10.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 599 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mayato verschenkt 5x Data Mining Studie 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Stemmermann - Text & PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).