Social Media konkret:
ID: 508695
Seminar mit Thilo Baum und Alexander Maria Faßbender
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus der Kommunikationsbranche, die wissen wollen, wie man mit den neuen Medien richtig kommuniziert. Alle stürzen sich auf Facebook, google+, XING & Co. - aber Unternehmen, die nur über sich schreiben, geht bald der Stoff aus.
Social-Media-Kanäle sind spannend, wenn es den Kommunikatoren gelingt, Botschaften aus der Perspektive ihrer Zielgruppe zu kommunizieren. Das Seminar zeigt, wie man Relevanz erzeugt, die richtigen Kanäle wählt und eine stimmige Story für Unternehmen, Marken oder Produkte entwickelt.
Seminar:
Donnerstag, 10.11., 9 bis 17 Uhr
im Metro AG Trainingscenter
Metrostraße1
40235 Düsseldorf
Teilnahmegebühr: 290,- Euro
Anmeldung und Information:
roth@damk de, 0211 373900
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.: Die DAMK ist die größte Weiterbildungs-Institution in ihrem Bereich im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 1987 wurden mehr als 3.000 Young Professionals weitergebildet in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Kommunikation.
www.damk.de Tel. 0211 37 39 00
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Horst Harguth
Graf-Adolf-Straße 61
40210 Düsseldorf
harguth(at)damk.de
01735289990
http://damk.de
Datum: 27.10.2011 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 508695
Anzahl Zeichen: 1223
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Horst Harguth
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 01735289990
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 214 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Social Media konkret:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).