Neue Internetkampagne für BMW Premium Selection: Prinz Leopold von Bayern und die "Königin de

Neue Internetkampagne für BMW Premium Selection: Prinz Leopold von Bayern und die "Königin der Nordschleife Sabine Schmitz werben für BMW Gebrauchtwa

ID: 509301

Neue Internetkampagne für BMW Premium Selection: Prinz Leopold von Bayern und die "Königin der Nordschleife" Sabine Schmitz werben für BMW Gebrauchtwagenprogramm München.




(pressrelations) - episoden und einem Trailer startet BMW Premium Selection eine neue Online-Kampagne. Die Spots drehen sich um einen zum Actionhelden stilisierten Mitarbeiter von BMW Premium Selection, der sich um die Beschaffung und Prüfung der jungen Gebrauchtwagen kümmert. In der ersten Episode, die bereits online verfügbar ist, gestaltet sich die Dienstwagen-Rücknahme bei Prinz Leopold von Bayern nicht einfach, da der leidenschaftliche BMW Fahrer sehr an seinem Fahrzeug hängt. Rennfahrerin Sabine Schmitz versucht in einem zweiten Spot, ein von ihr auf der Rennstrecke getestetes Fahrzeug als fast neuwertig zurückzugeben. Dies genügt jedoch nicht den strengen Qualitätsmaßstäben von BMW Premium Selection und wird vom Mitarbeiter abgewiesen.

Das Programm BMW Premium Selection besteht seit 2004. Es umfasst Fahrzeuge im Alter von 6 bis maximal 60 Monaten und einer Laufleistung von maximal 120.000 km. Voraussetzung für die Aufnahme in das Programm ist eine dokumentierte Service Historie. Außerdem werden alle BMW Premium Selection Fahrzeuge umfassend technisch und optisch geprüft und erhalten eine Gebrauchtwagen- und Mobilitätsgarantie. BMW Premium Selection umfasst alle BMW Modelle.

Den Spot mit Prinz Leopold von Bayern finden Sie auf Youtube unter http://www.youtube.com/watch?v=14WjMkurybI Der Trailer steht unter diesem Link zur Verfügung:

http://www.bmw.tv/com/article/BMW+Premium+Selection.+The+Trailer./New/vid eo.do?articleID=14797
spaceID=2
channelID=2.

Der Spot mit Sabine Schmitz wird im November an gleicher Stelle veröffentlicht. Auf Anfrage stellen wir Ihnen diesen gerne vorab zur Verfügung.


Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Martina Daschinger, Kommunikation Wirtschaft und Finanzen, Marketing


Telefon: +49 89 382-14908, Fax: +49 89 382-24418

Alexander Bilgeri, Leiter Kommunikation Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit
Telefon: +49 89 382-24544, Fax: +49 89 382-24418
Internet: www.press.bmwgroup.com
e-mail: presse@bmw.de


Die BMW Group
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI, Husqvarna Motorcycles und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 25 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.

Im Geschäftsjahr 2010 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von 1,46 Millionen Automobilen und über 110.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 4,8 Mrd. Euro, der Umsatz auf 60,5 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2010 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 95.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit sieben Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tom Cruise spielt Graf von Stauffenberg Koalition kuerzt Mittel bei Bevoelkerungsschutz und Katastrophenhilfe
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.10.2011 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 509301
Anzahl Zeichen: 3880

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 558 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Internetkampagne für BMW Premium Selection: Prinz Leopold von Bayern und die "Königin der Nordschleife Sabine Schmitz werben für BMW Gebrauchtwa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BMW Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BMW Art Car von Julie Mehretu feiert Weltpremiere ...

Im Pariser Centre Pompidou stellte die BMW Group das 20. BMW Art Car erstmals öffentlich vor. Das von der zeitgenössischen Künstlerin Julie Mehretu gestaltete Fahrzeug, ein Langstreckenprototyp BMW M Hybrid V8, setzt eine lange Rennsporttradition ...

Alle Meldungen von BMW Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z