4. Bundeskongress für Personaldienstleistungen
ID: 51012
Leipzig, 10.06.2008. Am 25. und 26. November 2008 findet in Leipzig der 4. Bundeskongress für Personaldienstleistungen statt. Veranstalter dieser hochkarätigen Fachtagung ist die Europäische Akademie für Wirtschaft und Personaldienstleistungen e.V. (EAWP) zusammen mit ihren Kooperationspartnern, dem Institut für Arbeits- und Sozialrecht an der Juristenfakultät der Universität Leipzig und dem Zeitarbeitsportal personalorder.de.

(firmenpresse) - Das Anliegen des Bundeskongresses ist es, über die aktuellsten wirschafts-, rechts- und gesellschaftspolitischen Themen der Personaldienstleistungsbranche zu informieren. Die EAWP konnte dafür erstklassige Referenten und Fachleute aus Wirtschaft, Wissenschaft, Ministerien und Gerichtsbarkeit aus ganz Deutschland sowie dem europäischen Ausland gewinnen.
Beim Setzen der thematischen Schwerpunkte wurde auch in diesem Jahr wieder auf den steigenden Informationsbedarf der Branche reagiert und auf eine große Spannbreite geachtet. Der Kongress liefert somit nicht nur Personaldienstleistern, sondern auch Unternehmen, die Fremdpersonal beschäftigen, wichtige Impulse und zeigt Handlungsstrategien auf.
Neben informativen Vorträgen und praxisrelevanten Podiumsdiskussionen bietet der Kongress sowohl Personaldienstleistungsunternehmen und Kundenfirmen als auch Verbänden aus Politik und Wirtschaft eine ideale Plattform zum Interessen- und Gedankenaustausch.
Weiterführende Informationen sowie die Anmeldung zum Kongress sind in Kürze auf den Internetseiten www.personalorder.de und www.eawp.de erhältlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Ansprechpartner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Anastasia Leichsenring
Tel.: 0341. 319 22 81-0
Mail: anastasia.leichsenring(at)eawp.de
Datum: 10.06.2008 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 51012
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Leipzig
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.06.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1163 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"4. Bundeskongress für Personaldienstleistungen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Europäische Akademie für Wirtschaft und Personaldienstleistungen e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).