pauldirekt im TV: Neue Fernseh-Werbung des Online-Shopping-Clubs

pauldirekt im TV: Neue Fernseh-Werbung des Online-Shopping-Clubs

ID: 512722

Der Online-Shopping-Club setzt nach positiven Erfahrungen in der Vergangenheit wieder auf TV-Werbung und macht einen großen Kundenkreis auf die Rabatte von bis zu 80% aufmerksam



(firmenpresse) - (NL/1313639091) Der Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) wirbt seit dem 17. Oktober 2011 im deutschen Free- und Pay-TV mit einem neuen, 30-sekündigen Werbespot. pauldirekt weist seine Kunden und Mitglieder auf Rabatte bis zu 80% hin. Der Werbespot ist u.a. auf den Sendern Sport1, Eurosport, VIVA, DMAX, FOX und 13th Street zu sehen. Mit mehr als 1,3 Millionen Mitgliedern ist pauldirekt einer der größten Online-Shopping-Clubs Deutschlands.

Der Spot zeigt einen Konferenzraum, in denen mehrere Angestellte gespannt zur Uhr blicken. Als die Uhr 8 Uhr zeigt, stürmen vier der Angestellten los und versuchen, schnell ihre Computer zu erreichen, um bei pauldirekt ein Produkt aus einer neuen Aktion zu bestellen. "Wir möchten mit dem Spot auf humoristische Art zeigen, dass es bei pauldirekt besondere Produkte für eine begrenzte Zeit geht. Das Feedback auf den Werbespot ist durchgehend positiv", erklärt pauldirekt-Geschäftsführer Patrick Bosch. Mit dem TV-Spot positioniert sich pauldirekt als Online-Shopping-Club für Elektronik, Sport und Fashion. "Bis zu 80% Rabatt sind für Shopping-Clubs in Deutschland einzigartig. Mit dem TV-Spot möchten wir diese Sonderstellung von pauldirekt demonstrieren", erklärt Stefan Seebauer, Geschäftsführer von pauldirekt. Passend zur Jahreszeit gibt es bei pauldirekt momentan Winterkleidung sowie Ski-Zubehör. Wer sich lieber im Haus aufhält, für den gibt es zurzeit Fernseher sowie Game-Highlights.

Täglich neue Produkte, Top-Marken für Elektronik, Sport und Fashion und bis zu 80% Rabatt: Das ist der Online-Shopping-Club pauldirekt. Neben den zeitlich begrenzten Aktionen auf pauldirekt gibt es mit Pauls Outlet einen Bestandshop für Restposten und Einzelstücke. Bei pauldirekt ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzliche Infos über Aktionen, Produkte und pauldirekt sowie eine große Community mit rund 20.000 Mitgliedern gibt es unter http://www.facebook.com/pauldirekt.

pauldirekt GmbH


Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de

pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.



PresseKontakt / Agentur:

Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info(at)fmpreuss.de
-
http://www.fmpreuss.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Viel Neues für Bergfreunde - der ASI-Katalog 2012 ist da - BILD Berlin hat eine neue Baustelle - Das Hotel Berlin, Berlin erneuert sich weiter.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.11.2011 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 512722
Anzahl Zeichen: 3014

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank-Michael Preuss
Stadt:

Hannover


Telefon: -

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 261 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"pauldirekt im TV: Neue Fernseh-Werbung des Online-Shopping-Clubs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktionsbüro für Bild&Text (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VERNETZT Eckernförde/Carlshöhe trifft Hannover ...

(NL/4041737751) Carlshöher Künstler aus Eckernförde haben das Projekt Vernetzt ins Leben gerufen. Unterstützt durch die Künstlerin Renate Golde aus Hannover richten sie sich als erstes mit ihrem Angebot an die Künstler und Kunstfreunde in und u ...

Neukundengewinnung durch perfekte Präsentation ...

(NL/8661197297) Der Wiedererkennungswert einer Firma, Marke oder Dienstleistung bestimmt den Verkauf. Das weiss mittlerweile jeder Unternehmer, der mit Businessplan und Werbebudgetierung unterwegs ist. Eine professionelle Außendarstellung ist das A ...

Der Verein Kinderbrücke Hannover e.V." legt los ...

(NL/3403956257) Sport macht in Gemeinschaft am meisten Spaß. Schließlich hat Hannover eine Menge zu bieten - vom Bundesliga-Heimspiel bis zur Maschsee-Regatta. Doch Spitzensport kostet. Und deshalb können nicht alle daran teilhaben. Kinderbrücke ...

Alle Meldungen von Redaktionsbüro für Bild&Text


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z