NORMA setzt den Rotstift an / Preissenkungen beim Discounter aus Nürnberg
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in seinen über 1.250 deutschen Filialen mit neuen und absoluten
Niedrigpreisen. So werden bei NORMA ab sofort die Preise für
Apfelschorle und sechs verschiedene Milchprodukte gesenkt.
Das Nürnberger Discountunternehmen reduziert zum Beispiel die
Preise für Apfelschorle der NORMA-Marke "Surf" in der 6 x
0,5-l-Packung und in der 1,5-l-Fasche. Zudem setzt NORMA den Rotstift
auch für mehrere Milchprodukte der Marke "Landfein" an: Die
Preissenkungen gelten für insgesamt sechs verschiedene Milchprodukte
wie etwa frische und haltbare Vollmilch, Kondensmilch sowie fettarme
Milch.
"Auch im Herbst 2011 können sich unsere Kunden immer auf den
niedrigsten Preis bei bester Qualität verlassen", betont die
NORMA-Geschäftsführung: "Weil wir schnell und flexibel auf den
Beschaffungsmärkten agieren, gelingt es uns immer wieder,
Preisvorteile zu bekommen, die wir dann sofort an unsere Kunden
weitergeben." Dabei gelten diese Preissenkungen nicht nur für kurze
Zeit - sondern zuverlässig, konsequent und fair auf Dauer.
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in
Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.400
Filialen am Markt.
Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de
oder
Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
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Datum: 03.11.2011 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Stadt:
Nürnberg
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
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