Sima fashion verzichtet auf Preisanhebung bei Silberschmuck
ID: 51316
Bei dem Schmuckhandel sima fashion bekommen Sie hochwertigen Silberschmuck, teilweise aus eigener Herstellung, von höchster Qualität, für jeden Geschmack zu günstigen Preisen.

(firmenpresse) - Oberzeuzheim – Seit geraumer Zeit etabliert sich die Firma sima fashion zu einem der führenden Schmuckversand Händlern in Deutschland, wenn es um Top – Angebote in Sachen Silberschmuck und Modeschmuck geht. Schmuckstücke, teilweise eigen gefertigt, die zeitlos schön, trotzdem aber voll im Trend sind. Schmuck von höchster Qualität, zu eher günstigen Preisen. Während andere Schmuckhandelsfirmen derzeit kräftig die Preise anheben, wegen der weltweit steigenden Edelmetallpreise, verzichtet die Firma sima fashion auf eine Anhebung der Schmuckpreise. Damit müssen Kunden von sima fashion erfreulicherweise nicht tiefer in die Tasche greifen. Dieses Preisversprechen gilt übrigens für alle Schmuckstücke die im Onlineshop von sima fashion angeboten werden. Trotz gestiegener Edelmetallpreise bleibt der Preis für Silberschmuck gleich – und das ist nur einer von vielen Gründen sich für Silberschmuck der Firma sima fashion zu entscheiden. Sima fashion ist für viele Schmuckliebhaber zur ersten Adresse geworden. Kaum ein anderer Schmuck Online Versand bietet heute ein derart vielfältiges und attraktives Schmuckangebot zu so günstigen Preisen.
Nehmen Sie sich ruhig etwas Zeit, wenn Sie im Onlineshop von sima fashion stöbern, es lohnt sich. Sie werden darin vieles finden, Silberschmuck, hochwertig und fein verarbeitet. Auch Sie werden von dem umfassendem Know-how des sima fashion Teams, dem individuellem Service und den vielen Extras profitieren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: simafashion
Datum: 14.06.2008 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 51316
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Oberzeuzheim
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 756 mal aufgerufen.