Whisky & Art begeisterte die Teilnehmer
Smallest Whisky Bar on earth begeisterte die Teilnehmer

(firmenpresse) - Samedan (CH), 16.06.2008 – die Berufszeichnerin Ingrid Müller Marx und der Whiskyexperte Thomas B. Ide von „The Whisky Chamber“ begeisterten ihr Publikum in der „Kleinsten Bar der Welt – Samedan“. Mit Geschick gelang es der Künstlerin und dem Whiskyfachmann aus beiden Themen eine Symbiose zu schaffen und ihr Publikum auf leicht verständliche Art zu fesseln. Die im Swiss Historic Hotel Palazzo Mÿsanus beheimatete Bar bot dann auch das entsprechende Ambiente für einen erlebnisreichen Abend.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Smallest Whisky bar on earth wurde im Sommer 2006 gegründet. Der Geschäftssitz befindet sich im schweizerischen Val Müstair in Graubünden. Ziel des Unternehmens ist es, mit einem Franchise Konzept ambitionierten Whiskyliebhabern die Möglichkeit zu bieten, eine eigene Bar mit gehobenem Ambiente für den besonderen Anspruch und einem exklusiven Whiskyangebot für den anspruchsvollen Gast ab ca. 9 m² zu eröffnen.
Smallest Whisky bar on earth - Samedan
Monika Martin
Crappun 26
7503 Samedan
Tel.: 0041 (0)81-8521080
monika.martin(at)swboe.com
Smallest Whisky bar on earth
Gunter Sommer
Plaz 71
7536 Sta. Maria V.M.
Tel. 0041-(0)81 833 00 00
info(at)swboe.com
www.swboe.com
webresults
Detlef Sommer
Chasatschas 110
7536 Sta. Maria V.M.
0041 76 510 33 90
info(at)web-results.eu
Datum: 16.06.2008 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 51361
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Detlef Sommer
Stadt:
7536 Sta. Maria V.M.
Telefon: 0041 (0)76 510 33 90
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.06.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 634 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Whisky & Art begeisterte die Teilnehmer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Smallest Whisky Bar on earth (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).