?Willkommen im Netz von morgen?

?Willkommen im Netz von morgen?

ID: 517267

"Willkommen im Netz von morgen"



(pressrelations) -
?Neue Vodafone Kampagne personifiziert Leistungsstärke des Netzes
?Smartphone-Nutzung wird zum multimedialen Erlebnis

Düsseldorf, 10. November 2011. "Willkommen im Netz von morgen" lautet die aktuel-le Werbebotschaft von Vodafone, die ab dem 14. November auf allen Media-Kanälen zu sehen und hören sein wird. Die Leistungsfähigkeit des Vodafone Netzes und die Möglichkeiten für Nutzer des mobilen Internets, stehen dabei im Mittelpunkt der Kom-munikation.

"Das Vodafone Netz ist mehr als nur die reine Technologie. Wir verbinden in der aktuel-len Kampagne Netztechnologie mit den Werten unserer Marke", sagt Gregor Gründ-gens, Director Brand und Marketing Communications, Vodafone Deutschland.

Das Netz wird in Form von vier Männern, den sogenannten Net Guys verkörpert. Diese personifizieren die Eigenschaften des Vodafone Netzes auf unterhaltsame Weise. "Die Leidenschaft und Professionalität, mit der wir unser Kernprodukt ? das Netz ? herstel-len und betreiben sollen ebenso verkörpert werden, wie die persönliche Nähe und die Jugendlichkeit der Marke Vodafone", so Gründgens.

Dramaturgisch und inhaltlich knüpft die neue Kampagne an die bisherigen Kampagnen an und entwickelt diese inhaltlich mit erneut schnitttechnischen Effekten weiter. Erzählt wird die Geschichte eines jungen Mannes, der frisch umgezogen ist und sich in einer ihm fremden Stadt befindet. Mit Hilfe seines Smartphones und den Net Guys, die die Netzbalken bzw. die Netzstärke auf seinem Handy symbolisieren, startet er seine Er-kundungstour durch die Stadt: Er hört Musik, geht essen, lernt neue Leute kennen und verbringt einen unvergesslichen Abend, an dem er sich zugleich frisch verliebt. Immer mit dabei die Net Guys, die seine Aktivitäten auf und mit dem Smartphone unterstüt-zen.

Musikalisch wird der TV-Spot von der australischen Newcomer-Band Gypsy The Cat mit dem Titel "Time to Wander" begleitet.

Die Kampagne mit dem neuen TV-Spot startet am 14. November und ist auf allen Me-dia-Kanälen wie TV, Print, Online, Großflächen an Bahnhöfen und Flughäfen sowie sozialen Netzwerken wie Facebook, Youtube, oder StudiVZ zu sehen. Ausführende Agentur ist Jung von Matt.



Den neuen TV-Spot zur Kampagne finden Sie hier: ftp://3478voda:wrestling@ftp.slgh.com/111110_VF_Brand_Horizont.zip


Pressekontakt:
Tanja Vogt
+49 (0) 211 533-6654
+49 (0) 211 533-5500


Vodafone D2 GmbH, Konzernkommunikation
Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, T + 49 (0) 211/533-5500, F + 49 (0) 211/533-2154
presse@vodafone.com, www.vodafone-deutschland.de


Vodafone Deutschland

ist mit 12.000 Mitarbeitern und rund neun Milliarden Euro Umsatz einer der größten und modernsten Tele-kommunikationsanbieter in Europa. Als innovativer und integrierter Technologie- und Dienstleistungskon-zern mit Hauptsitz in Düsseldorf steht Vodafone Deutschland für Kommunikation aus einer Hand: Mobilfunk und Festnetz sowie Internet und Breitband-Datendienste für Geschäfts- und Privatkunden. Kontinuierliche Entwicklungen, zahlreiche Patente sowie Investitionen in neue Produkte, Services und das moderne Netz haben Vodafone zum Innovationsführer im deutschen Telekommunikationsmarkt werden lassen. Im Juli 2011 untersuchte die Stiftung Warentest die Netze aller vier deutschen Netzbetreiber und zeichnete das Netz von Vodafone mit dem Qualitätsurteil "Gut (2,4)" aus. Vodafone stellt sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung. Die Vodafone Stiftung Deutschland initiiert und fördert als gesellschaftspolitischer Think-Tank zahlreiche Programme auf den Feldern Bildung, Integration und soziale Mobilität. Das Unternehmen gehört zur Vodafone Group. Weitere Informationen unter www.vodafone-deutschland.de.Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Durchbruch: Erstmalig Geschwindigkeiten von 1 Tbit/s in einem optischen Netzwerk realisiert HTC bringt Beats in die Clubs
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.11.2011 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 517267
Anzahl Zeichen: 4201

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 352 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?Willkommen im Netz von morgen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vodafone (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

250 Millionen: App Downloads in 2012 verdoppelt ...

Hohe Nachfrage: Jeder Smartphone-Besitzer installierte im Schnitt 50 Apps Auswahl wird immer breiter - und steigt um 80% auf 1,8 Millionen Trend für 2013: Apps ersetzen Laptops - und sparen bares Geld Die digitale Gesellschaft in Deuts ...

Alle Meldungen von Vodafone


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z