Onlinehändler und Publisher diskutieren Stärken und Schwächen im Performance Marketing
Größte deutsche Netzwerkkonferenz für E-Commerce lädt Fachpublikum und Shopbetreiber nach Leipzig
Ohne gutes Performance Marketing kann kein Shop im ständig steigenden Wettbewerb dauerhaft bestehen. Der große Anreiz dabei: Versandhändler zahlen nur im Erfolgsfall. Aber was ist Erfolg? Sind Preisvergleicher, Punktesammler und Gutscheinjäger beliebte Kunden für Versandhändler? Diese Frage stellen sich Andasa, mit 3000 Shops Deutschlands größtes Cashback Programm und die Vertreter der größten deutschen Affiliate Netzwerke.
Andasa Geschäftsführerin Kerstin Schilling und Vertreter von Affilinet, Belboon-Adbutler, TradeDoubler und zanox erörtern gemeinsam in einer Workshop-Diskussionsrunde, welche Maßnahmen aus dem Performance Marketing Mix wann am sinnvollsten und effektivsten einzusetzen sind. Die Workshopteilnehmer haben Gelegenheit, ihre Erfahrungen und Fragen in die Diskussion einzubringen. Die Moderation übernimmt Frank Kemper, Experte für Performance Advertising und Affiliate Marketing und stellvertretender Chefredakteur der Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business.
Andasa ist einer von über 50 Netzwerkpartnern der E-Commerce Fachkonferenz Insight E-Commerce, die ihr Jahrestreffen 2011 unter dem Motto "125 Jahre Versandhandel in Deutschland - Die Zukunft ist Online" stellt. Die Veranstaltung findet vom 22. bis 23. November in Leipzig statt. Kooperationspartner ist in diesem Jahr das Netzwerk Logistik Leipzig-Halle. Der Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) empfiehlt die Konferenz seinen Mitgliedern.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Andasa ist mit 3000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte deutsche Cashback im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit mindestens 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Mit der dauerhaft gebührenfreien Andasa MasterCard GOLD erhält man zusätzlich 1% Cashback auf alle Umsätze weltweit. Die Nutzung von Andasa ist kostenlos.
Bestsidestory - Die Mediendienstleister
Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
04109 Leipzig
presse(at)andasa.de
0341-39299890
http://www.bestsidestory.de
Datum: 10.11.2011 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 517512
Anzahl Zeichen: 1921
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Schilling
Stadt:
Leipzig
Telefon: +49 (0) 3641 - 5598991
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 299 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Onlinehändler und Publisher diskutieren Stärken und Schwächen im Performance Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Andasa GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).