BMW Key2Joy

BMW Key2Joy

ID: 517628

Der individuelle Schlüssel zur Freude am Fahren




(PresseBox) - Die Social Community Fans von BMW können ab sofort über den BMW Facebook-Auftritt ihr individuelles Schlüsselcover online erwerben. Für die aktuellen Modelle der BMW 5er und 7er Reihe sowie für den BMW X3 und den BMW 1er ist die Limited Edition des BMW Key2Joy verfügbar. Das individuelle Lifestyle-Accessoire ist in insgesamt acht Variationen erhältlich. Mit diesem Projekt beschreitet BMW erstmals das Gebiet des "Social Commerce".
Individualität fängt für den Autofahrer von heute bereits beim Fahrzeugschlüssel an. Deshalb kann das Schlüsselcover der Limited Edition je nach persönlichem Geschmack online über Facebook ausgewählt werden. Die Kunden haben hierbei die Wahl zwischen acht verschiedenen Variationen, vom Druckmotiv auf Kunststoff bis hin zu echtem Leder oder Carbon. Die Preise der BMW Key2Joy Limited Edition variieren je nach Ausführung zwischen 15 und 30 Euro. Nach der Auswahl seines Favoriten gelangt der User über einen Link auf die Seite des Online-Versandhandels Amazon; der Versand wird innerhalb von 24 Stunden abgewickelt.
Ein ganz besonderes Tool für die glücklichen Besitzer: Ein Online-Film erleichtert die Handhabung und erklärt Schritt für Schritt, wie der Batteriefachdeckel des Schlüssels geöffnet und das Cover ausgewechselt werden kann. Der Film kann unter https://apps.facebook.com/key-to-joy/ abgerufen werden.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Bestellen finden Sie unter:
http://www.facebook.com/bmwuk?sk=app_156267051084633 sowie
http://www.amazon.co.uk/gp/search?url=me%3DA2LSLB2WWMB182&field-keywords=key2joy&rd=1

Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI, Husqvarna Motorcycles und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 25 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.


Im Geschäftsjahr 2010 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von 1,46 Millionen Automobilen und über 110.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 4,8 Mrd. Euro, der Umsatz auf 60,5 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2010 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 95.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit sieben Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI, Husqvarna Motorcycles und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 25 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Geschäftsjahr 2010 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von 1,46 Millionen Automobilen und über 110.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf rund 4,8 Mrd. Euro, der Umsatz auf 60,5 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2010 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 95.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit sieben Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.



drucken  als PDF  an Freund senden  Mützen: Verkaufsschlager unter den wärmenden Accessoires DGAP-News: CANCOM verzeichnet deutliches Umsatz- und Ergebniswachstum im dritten Quartal 2011
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.11.2011 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 517628
Anzahl Zeichen: 2909

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 340 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BMW Key2Joy"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BMW AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BMW AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z