Prosurgics ernennt neuen Vertriebsdirektor – Frank Gehres übernimmt Spitzenposition

Prosurgics ernennt neuen Vertriebsdirektor – Frank Gehres übernimmt Spitzenposition

ID: 51861

High Wycombe, Großbritannien [20. Juni 2008] – Das auf chirurgische Roboter spezialisierte Unternehmen Prosurgics hat Frank Gehres zum neuen Vertriebsdirektor ernannt. Gehres wird weltweit alle Märkte außer den USA betreuen.



(firmenpresse) - Vor seinem Wechsel zu Prosurgics bekleidete Frank Gehres verschiedene Führungspositionen, unter anderem in der Diabetes Care Division von Abbott Laboratories, wo er zunächst den Vertrieb für Deutschland und Österreich und später weltweit die Optimierung der Außendiensteffizienz verantwortete.

Über seine neue Aufgabe sagt Gehres: „Ich freue mich darauf, das Team von Prosurgics zu verstärken. Weltweit erkennen immer mehr Chirurgen, dass die Roboter-assistierte Chirurgie in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen wird, und Prosurgics ist ein globales Unternehmen, das diese Entwicklung führend vorantreibt. Prosurgics hat bereits eine Reihe hervorragender Produkte entwickelt, die Chirurgen effektiv dabei unterstützen, für ihre Patienten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Es ist eine spannende Aufgabe, am Vertrieb dieser Produkte und am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken.“

Paul Moraviec, Geschäftsführer von Prosurgics: „Wir sind sehr erfreut, Frank für uns gewonnen zu haben. Er hat viel Erfahrung und Wissen im Aufbau und der Entwicklung von internationalen Vertriebsstrukturen und ist bekannt dafür, schnell Ergebnisse zu liefern.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Prosurgics
Prosurgics hat sich dem Ziel verschrieben, Operationsroboter für die Nutzung bei Standardeingriffen erschwinglich zu machen. Die innovativen Robotersysteme des Unternehmens dienen Ärzten und Krankenhäusern dazu, effektiver zu arbeiten und wirtschaftliche Vorteile zu erzielen. Prosurgics setzt sich höchste Qualitätsstandards bei der Produktentwicklung und der Kundenbetreuung.



PresseKontakt / Agentur:

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an

Susanne Zopp
Edelman GmbH
Niddastrasse 91
60329 Frankfurt am Main
Tel: 069 756199-98
Fax: 069 756199-13
E-Mail: susanne.zopp(at)edelman.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Liveshopping boomt - Neue Übersichtsseite geht online ES GEHT UM IHR GELD...EXPLOSION IM INTERNET...KAUFEN UND BAR GELD ERHALTEN...
Bereitgestellt von Benutzer: Zopp
Datum: 20.06.2008 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 51861
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Zopp
Stadt:

Frankfurt/ Main


Telefon: 069/ 75 61 99-98

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.06.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2294 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Prosurgics ernennt neuen Vertriebsdirektor – Frank Gehres übernimmt Spitzenposition"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Edelman GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Edelman GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z