Avazu Inc. steigt in asiatischen Markt mit seinen Werbetechnologien für DSP (Demand-Side-Plattform) und RTB (Real-Time-Bidding) ein
ID: 519088
Avazu Inc., ein innovatives Display-Werbeunternehmen und
bekannter Akteur in Europa, gibt heute offiziell den Start seiner
DSP-Dienste (Demand-Side-Plattform) mit RTB - Real Time Bidding in
Asien bekannt.
Laut Emma Wang, der PR-Managerin des Unternehmens, ist RTB eine
Technologie der nächsten Generation in der Online-Werbung und wird
die Branche revolutionieren. "Und heute ist Avazu in der absoluten
Führungsposition auf dem Markt für DSP und RTB in Asien", erklärte
sie.
RTB ist ein neues Bietverfahren in der Onlinewerbung, bei dem die
Werbetreibenden für die Werbeplätze anhand jeder Anzeigeimpression
ein Gebot abgeben können. Bei jeder Impression erhält ein so
genannter Bid Responder bis zu 60 Parameter, anhand dessen dann das
Gebot innerhalb von 120 Millisekunden kalkuliert wird. Avazu Inc. ist
momentan einer der wenigen Akteure, der das Knowhow und die
technischen Infrastruktur für diese Technologie besitzt.
Während Avazu Inc. sich bisher auf die europäischen Märkte
konzentrierte, ist das Unternehmen nun strategisch bereit, den
asiatischen Markt mit seiner auf RTB-basierenden, echtzeitbezogenen
Display-Werberevolution zu erobern.
"Aufgrund der Verdoppelung von Werbung durch RTB in Europa und
den USA nahm Avazu daher Asien ins Visier, wo das Unternehmen nun der
einzige Dienstanbieter von DSP und RTB ist", so Wang.
Der Mediaeinkaufsdienst AvazuDSP bietet Werbekampagnen an, die
durch Bieten für jeden Werbeplatz und jede Anzeigeimpression
effizienter sind. "Einfach ausgedrückt, wir lösen das Problem der
Ineffizienz bei der Online-Werbung durch ausgefeilten Targeting- und
Prediction-Algorithmen", fügte Wang hinzu.
Auf die Frage, wodurch sich ihre Serviceangebote von denen der
Mitbewerber denn absetze, antwortete die Sprecherin von AvazuDSP,
indem sie auf die Technologie der DSP (Demand-Side-Plattform)
einschliesslich RTB (Real-Time-Bidding), auf eine Inventarabdeckung
von 4 Milliarden Impressionen täglich und auf das mehr als
100-köpfige professionelle Mediateam hinwies.
Als Begründung für den Eintritt ihres Unternehmens in den
asiatischen Markt teilte Wang mit, dass eine Nachfrage nach Werbung
mit echtzeitbezogenem Bieten auf einem bisher ineffizienten
Werbemarkt erkannt wurde, und dass es "eine logische Lösung war. Wir
entschieden uns einfach in den Markt einzudringen, um eine dringend
benötigte Lösung für einen technologiegetriebenen Markt bereitstellen
zu können."
Für weitergehende Information wenden Sie sich bitte an:
Emma Wang, PR Manager
Tel: +86 21 5466 3036
E-Mail: emma.wang@avazu.net
http://avazudsp.net/http://www.avazu.cn / http://www.avazutracking.net
Pressekontakt:
.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.11.2011 - 08:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 519088
Anzahl Zeichen: 3074
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin, November 14
Kategorie:
Internet
Diese Pressemitteilung wurde bisher 303 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Avazu Inc. steigt in asiatischen Markt mit seinen Werbetechnologien für DSP (Demand-Side-Plattform) und RTB (Real-Time-Bidding) ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Avazu Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).